Ja, habe ich tatsächlich getan. Habe ihnen aber auch eine Antwort geliefert: Der Ta Long ist das höchste Gebäude der Welt, deswegen die internationale AUfmerksamkeit.
Sie können sich gerne ein Bild des Gebäudes machen oder haben sie Höhenangst?
Vielleicht werde ich das mal, allerdings steige ich lieber auf Berge. Ich mag die freie Natur viel lieber als künstliche Bauten, wissen Sie?
Ich glaube, das höchste gebäude der MNs steht in Neuenkirchen mit dem Tour de Millenium. Ich meine, der hat um die 800 m
Das verstehe ich nur zu gut, wenn sie wollen können wir ja mal zusammen in den Goshark Höhen im Gelben Reich wandern gehen...oder auch in Futuna, sofern es die Landschaft dort zu lässt.
Wenn dort das höchste Gebäude steht...könnte man den Link bekommen?
Fragen sie die Neuenkirchner.

Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Fragen sie die Neuenkirchner.
Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.
Seltsam, als ehemaliges Regierungsmitglied und langzeitiger Bürger sollten Sie das eigentlich können . . .
Deshalb weiß ich noch lange nicht jede x belibige URL Neuenkirchens aus dem Kopf.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Deshalb weiß ich noch lange nicht jede x belibige URL Neuenkirchens aus dem Kopf.
Sie haben es gehostet und eigentlich dachte ich auch, dass Sie den Turm bauen haben lassen.
Nein, Ich habe nur das Forum gehostet. die HP war schon immer extern.
Ich habe das Teil auch sicher nicht erbauen lassen, da ich zur Grundsteinlegung noch Nugensiler Bürger war.
Gut, dann habe ich mich wohl geirrt.