Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion - [Gebietserweiterung] Forlindon
*denkt sich, daß das ganz schön groß ist*
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Der Antrag ist soweit korrekt, das Verfahren wird eröffnet. Vetos können innerhalb von 168 Stunden, i.e. bis Montag, den 29. des Monats, ca. 14:30 eingelegt werden.
Was macht der Kartograph eigentlich in dieser Angelegenheit? Dafür haben wir doch einen Vizedirektor für Kartenanträge gewählt. Und meines Wissens ist der weder in Urlaub noch anderweitig ernsthaft verhindert, muss also auch nicht von dem Kartenzeichner vertreten werden.
Das Direktorium ist bestrebt, die "Kundenfreundlichkeit" der OIK in größtmöglichem Umfang zu gewährleisten.
Da ich ein paar Tage nicht anwesend war ist es nur im Sinne dieser Kundenfreundlichkeit, dass der Vizedirektor für Kartographie das Verfahren eröffnet hat.

Eine solche Vertretungsregel wurde direktoriumsintern auch beschlossen...
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Eine solche Vertretungsregel wurde direktoriumsintern auch beschlossen...
Ich glaube kaum, dass sowas am Beirat vorbei gehen darf! Aber das sollten wir ggf. an einem anderen Platz diskutieren ...
Sie beginnen an meinen Nerven zu zerren, mesdames et messieurs. Wie oft wurde bereits erwähnt, daß Diskussionen und Kommentare im Antragsforum unerwünscht sind? Aber nein, es hält sich niemand dran. Man sollte sich langsam mal überlegen, ob man dem Direktorium nicht doch Löschrechte gewähren sollte - oder ob man wiederholten Störenfrieden nicht einfach die Schreibrechte dort entzieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste