Zitat:Original von Flavian Bolled
Was aber ein unnötiger Mehraufwand ist...
Haben Sie die Karte erstellt oder seine Hoheit?
@Fipsenstein: Sie können einfach nicht lesen, es macht einfach keinen Sinn mit Ihnen.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Fakt ist, Grimmberg nutzt seine Position aus.
Haben Sie Ihren Kopf eigentlich nur, um Hüte zu tragen und um Ihren Hals nach oben hin abzudichten? Die Karte hätte ich auch zeichnen können, wenn ich kein Amt in der OIK besäße.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
und einen eben solchen werde ich kaum jemandem tun, der Flüsse in meinem Lande entspringen läßt.
Kleines Detail: Der Fluss entspringt in den Bergen und fliesst dann in ihr Land.
*so*Noch ein Detail: Die Karte stammt von mir.*so*
Ist das denn mit Neuenkirchen abgesprochen oder war Ihnen das schlicht egal?
Zitat:Original von Flavian Bolled
und einen eben solchen werde ich kaum jemandem tun, der Flüsse in meinem Lande entspringen läßt.
Kleines Detail: Der Fluss entspringt in den Bergen und fliesst dann in ihr Land.
*so*Noch ein Detail: Die Karte stammt von mir.*so*
Weiß ich. Die Topographie stimmt aber vorne und hinten nicht.
Haben Sie Ihren Kopf eigentlich nur, um Hüte zu tragen und um Ihren Hals nach oben hin abzudichten? Die Karte hätte ich auch zeichnen können, wenn ich kein Amt in der OIK besäße.
Schön aus dem Zusammenhang gerissen dieses Zitat! Hätten sie den Satz davor und danach gelesen wäre Ihnen klar, was sie ausnutzen.
@ Gried
Sie sollten mal versuchen zu verstehen und nicht nur zu lesen
Bevor Sie mir mit dieser Kritik kommen, sollten Sie diese bei sich selbst anwenden. Sie werden dabei sicher fündig.
Schön aus dem Zusammenhang gerissen dieses Zitat! Hätten sie den Satz davor und danach gelesen wäre Ihnen klar, was sie ausnutzen.
Der Herr gebe mir ein Schwert, zu kämpfen gegen die Einfalt ... aber nein, ich werde mich beherrschen und mit Leuten, die derart unzusammenhängende und hahnebüchende Behauptungen aufstellen, nicht mehr weiterdiskutieren.
Lassen sie Ihr Gehabe mal bei Seite und kehren wir zu den Fakten zurück:
Grimmberg gibt die Karte nicht weiter, weil sie zu groß ist, und weil er es nicht einsieht sie Leuten zu geben, die sich nicht an die SIM NKs anpassen bzw. die Topographie von Nachbarn ignorieren.
Sehe ich das jetzt richtig?
Lassen wir die Fakten sprechen: Sie inszenieren und treiben diesen Streit voran, weil Sie nicht mit von Grimmberg klar kommen und weil Freiland nicht mit NK kann. Sehe ich das richtig?