Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag Feststellung der Aktivität
Hiermit beantragt das Schahtum Futuna, dass das Direktorium bitte seine Bewertungsmaßstäbe für Aktivität bei Reservierungen und Eintragungen offenlegt. Grund ist die für uns zweifelhafte Aktivität von 30 Tagen beim Antrag der Schildaischen Republik.

Sollte es sich im Laufe der Diskussion erforderlich erweisen, dann sollte man auch gemeinsam Regeln dafür ausarbeiten, so dass in Zukunft solche Unklarheiten vermieden werden können.
Bisher war dafür immer der älteste Beitrag maßgebend, allerdings weist diese Regelung in der Tat große Nachteile auf.
So war es und so ist es derzeit...andere, praktikable vorschläge?
Nun, eigentlich war es nicht immer so, es gab Zeiten, da wurde auch auf durchgängige dreißigtägige Aktivität geprüft.
Zitat:Original von Faantir Gried
Nun, eigentlich war es nicht immer so, es gab Zeiten, da wurde auch auf durchgängige dreißigtägige Aktivität geprüft.
Das heisst? Ein Beitrag pro Tag? Oder wie wurde das definiert?
Nein, aber wenn es mal fünf Tage keine Aktivität gab, dann war das schon ein Faktor.
Daran kann ich mich nun nicht erinnern...aber das mag vielleicht so gewesen sein...
Angesichts des Massensterbens täte eine bessere Prüfung vielleicht wirklich Not!
Meinst du nicht dass auch Ferienstaaten, die schnell sterben, in den ersten 30 Tagen genug Aktivität haben?
eigentlich sind es ja 60 Tage, aber es ist immer die Frage, wie man solche letztendlichen Totgeburten ausschließen kann . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste