Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Zitat:Original von Faantir Gried
AUFRUF: Ich nehme jetzt wetten an, wer wird sich durchsetzen? Wetten Sie jetzt mit!
Ich verwette mein Königreich auf Unentschieden 
Ich nehme Euch beim Wort
König Faantir von Stauffen- Ein verlockender Gedanke, nicht?
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
König Faantir von Stauffen- Ein verlockender Gedanke, nicht? 
Nein, überhaupt nicht. Adelig wollte ich noch nie sein und wenn - bitte nicht persönlich nehmen - dann nicht in einer so jungen Nation. In Futuna gibt es nur Amtsadel, ein Amt, ein Adel: Der Schah. Sobald er abdankt und sein Amt an seinen Sohn(wenn der 30 ist) weiter gibt, ist er normaler Bürger. Toll nicht?
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Die Erde ist ja sowieso hohl: http://www.hohle-erde.de/ 
Das vergaß ich, Gnädigste

Man könnte ja durchaus einfach mal eine MN auf der Innenseite der hohlen Erde gründen und dann um Eintragung auf der OIK-Karte ersuchen.
Gab es doch schon... die Mark von Esturien hatte ein sehr interessantes "Innenleben"! Auf der Erdoberfläche fühlte man sich wie in einer vergangenen Zeit versetzt und im Erdinneren "tobte" die fortschrittlichste MN die man je gesehen hat. Man könnte sie als futuristisch bezeichnen. Hat mir sehr leid getan, dass dieses Land seine Souveränität aufgeben musste und sich Drachenstein angeschlossen hat.
Es liegt dennoch immer noch auf der Karte samt aller Rechte.
*simoff*
Zurück zum Thema: ich finde, wir sollten uns einfach mehr am RL orientieren! Da ist die Form der Erde ja auch noch im kritischen Diskurs ... (
Link zur flat earth society).

*simon*
*simoff* Einfach unglaublich...und ich dachte immer, diese Hohle Erde-Menschen wären der Gipfel der Idiotie... *simon*