Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zur aktuellen Karte
Ist es etwa nicht unpassend, die Ehre eines Menschen öffentlich bloß zu stellen?

Gut er hätte der Administration per PN auch eine einfache Änderung vorschlagen können anstatt hier eine Diskussion zu beginnen. Allerdings ist das dennoch kein Grund so abwertend zu reagieren, obwohl wie ersichtlich ist der werte Großlarsch mit dieser von ihm nicht geforderten Benennung absolut nicht einverstanden ist.
Wenn es gewünscht wird kann ich den Titel gerne ändern, man müsste mir nur sagen in was Wink
[Diskussion] aktuelle Karten

Dort ist das Thema nämlich her.
Nun, eine Frechheit war es, im Thema, das auf die aktuelle Karte verweist, eine Diskussion anzuzetteln. Der Thread wurde geteilt, der Titel "Nonsens" entsprang meinen Fingern aufgrund der mir entgegengebrachten Chuzpe.
1) akzeptiere ich diskussionslos dass ich das dort nicht hätte posten sollen

2) akzeptiere ich ebenfalls dass der (jetzt) eingangspost inhaltlich falsch war

3) kann ich allerdings nicht akzeptieren dass jemand - egal wer - meint, SEINE Meinung über den Post so darzustellen als ob es MEINE Meinung wäre und das Ganze auch noch incognito. Da ich aber nicht weiß WER es war und es nicht meine Art ist blinde Verdächtigungen auszusprechen, dürfte es recht schwer sein das Ganze mit der betreffenden Person per PN zu klären
Nunja, jeder, der die Sache verfolgt hat, wird die Teilung bemerkt haben. Meine Zeit reicht nunmal leider nicht immer aus, jede Teilung zu kommentieren; vielleicht werde ich daher dazu übergehen, in Zukunft derartige Beiträge kommentarlos zu löschen.
Oder einfach mal nicht Aktionismus bei mangelnder Zeit zeigen und es den anderen vernunftbegabten Direktoren überlassen. Finde ich eh anmassend, was ein Kartenzeichner hier seit neuestem so alles veranstalten darf ... Rolleyes
Zur Kenntnis genommen, Schlußfolgerung: Herr Goldmann strebt nach Anarchie und Chaos.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste