Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage zur Okkupation
#1
Hallo,

unsere Nation besteht erst eine Handvoll Tage. Mich interessiert aber schonmal was. Wenn wir einen kleinen Fleck unvorregistrierten Boden, ungefähr Stecknadelgroß okkupieren wollen, wie wird das hier gehandhabt? Wenn wir uns im Falle, dass jemand das Landstück mietet zurückziehen, kann man dann davon ausgehen, dass wir andererseits, wenn wir die 30 Tagefrist bestehen und selbst registrieren, wir das eroberte freie Land dann zugesprochen bekommen?
Zitieren
#2
Zitat:Original von Nr.1
Hallo,

unsere Nation besteht erst eine Handvoll Tage. Mich interessiert aber schonmal was. Wenn wir einen kleinen Fleck unvorregistrierten Boden, ungefähr Stecknadelgroß okkupieren wollen, wie wird das hier gehandhabt? Wenn wir uns im Falle, dass jemand das Landstück mietet zurückziehen, kann man dann davon ausgehen, dass wir andererseits, wenn wir die 30 Tagefrist bestehen und selbst registrieren, wir das eroberte freie Land dann zugesprochen bekommen?

Je suis désolé, aber es gibt einen Kartenregelwerk. Ausnahmen davon können wir nicht zulassen, da ansonsten jeder davon Gebrauch machen möchte.
Zitieren
#3
Quelle déveine, ich wollte es ja nur wissen. Dann okkupieren wir erst einmal ohne uns festzulegen und geben im Falle eines 30tägigen Bestehens unseren Standort und den unserer okkupierten Gebiete zur Registratur weiter.
Zitieren
#4
Nr.1? Ihr lebt? Man sagte Ihr seiet umgekommen bei dem kleinen Maleur in eurer Weltherrschaftsfabrik!?

Heißt Düsterstein jetzt Aquatropolis? Wink
Zitieren
#5
Mitnichten, eure Königlichkeit Wilhelm I. Offensichtlich sind Sie auch eine Nr.1, wenn auch eine römische. Ich grüße Sie, wir trafen ja bereits auf dem Monarchenfest aufeinander, leider ohne Gelegenheit zum Gespräch. Düstersteins Malheur vor einigen Monaten (http://www.duesterstein.de.vu) war bedauerlich, zwang mich jedoch dazu, mein Leben zu überdenken. Nur knapp entronn ich dem Tode. Ich und vor allem Mrs.Bigglesworth. Nie hätte ich es verkraftet, wenn ihr etwas zugestoßen wäre. Nicht war meine kleine?

~krault sein Schoßtier~

[Bild: mrsbigglesworth.jpg]

Ich ging bei einem Zenmeister in die Lehre, wo ich mich auf das Wesentliche besann, auf meinen Grafentitel. In Rockockolores hatte ich mir schon eine Grafschaft zusichern lassen, mit einem schönen Schloss. Was für eine Fehlinvestition. Was mit den restlichen Milliarden tun? Ich setzte sie ins Wasser. Besser gesagt in ein Projekt, das ich früh begonnen und dann doch nie fertigzustellen in der lage war. Doch nun steht es. Wenn Sie eine Eröffnungsparade erwarten, muss ich Sie leider enttäuschen. Wir Aquametropoliten möchten Bescheidenheit zur Schau stellen. Ich gebe nur ein kleines dinner für eine Handvoll geschätzter Gäste. Naja, wie bereits bekannt, wollte ich früher die Welt aus egoistischen Motiven heraus erobern. Doch nun bin ich zur Besinnung bekommen. Was war das nur für ein Wahnsinn. Wieso aus Egoismus? Könnte ich die Welt nicht aus altruistischen Gründen heraus erobern? Um Frieden für alle Menschen zu schaffen. Ja, das war und ist mein neues Ziel.

Ich hörte im Gespräch damals auf dem Fest, Sie hätten eine starke Flotte. Das ließ mich aufhorchen. Sie verstehen sicher wieso. Wieso besuchen sie mich nicht einmal, wenn ich das kleine Dinner gebe. Wir hätten sicher einiges zu bereden. Auch würde ich gern einmal Ihr Land besuchen. Vielleicht finde ich dort ja eine schöne Grafschaft und ein Schloss zum Erwerb. Falls Sie einmal in der Gegend sind, weit oben im Osten mittem im Meer http://www.aquatropolis-forum.de.vu Es gibt auch einen Link zu einer detaillierten Beschreibung der Unterwasserstadt. Den eröffne ich jedoch erst meinen Gästen zu besagtem Schmause mit Brause.

Jedoch hoppala, ich rede die ganze Zeit vor mich hin und halte hier den Verkehr auf. Sie haben sicherlich alle sehr viel zu kartographieren, meine Damen und Herren.
Zitieren
#6
Sicher gerne doch, Nr.1. Ich werde beizeiten zugegen sein Wink
Zitieren
#7
Es wird mir eine ehre sein. :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste