Glückwunsch allen Gewinnern obschon ich es bei manchen nicht nachvollziehen kann
*hofft, dass noch die Urkunden nachgereicht werden* 8)
Ich danke für die Glückwünsche, die ich an die Mitglieder des Vereins weiterreichen werde! =)
Die Entscheidungen waren auch für mich teilweise nicht nachvollziehbar und hätten mich daher auch interessiert. Denn allein die Gründe dafür, warum jemand nominiert wurde, können ja nicht ausreichend gewesen sein, da diese nur von einer einzelnen Person vorgetragen wurden.
Die Beteiligten wissen bestimmt den Begriff "Jury" richtig zu definieren.
Die Dame weiß den Begriff "Kriterien" auch richtig zu definieren und bestimmt nicht nur die.
Seine ehrbare Hoheit Joschu Guhn haben einen Link gepostet. Womöglich betrachten sie ihn und womöglich finden sie dort auch die Satzung des Lao-Tse-Preises.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Denn allein die Gründe dafür, warum jemand nominiert wurde, können ja nicht ausreichend gewesen sein, da diese nur von einer einzelnen Person vorgetragen wurden. 
Häh?
Die Leute wurden doch für das nominiert, was in der Nominierung stand. Die Jury wird vermutlich überprüft haben, ob das, was da stand, sachlich richtig ist und wird dann bewertet haben, welche nominierte Leistung denn die beste ist.
Ich empfinde die Entscheidungen als richtig und nachvollziehbar.