Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kartenverfahren] Königreich Haxagon
Das Verfahren über die Eintragung des Königreiches Haxagon in die OIK-Karte dauert 168 Stunden/ 7 Tage bis zum 16.Oktober 2005, ca. 18 Uhr.

Vetoberechtigt sind:
Narapul, Arcor, Turanien, Futuna, Tchino, Gelbes Reich, Caskar, Drenai, Feltar-Falter (z.Z. nicht erreichbar)

Ich bitte Diskussionen jeder Art zu diesem Antrag im Foyer oder im Beirat zu führen.

Nur Vertreter vetoberechtiger Nationen haben hier Rederecht, und das ausschließlich zur Bekanntgabe/ Zurücknahme eines Vetos.

Anderweitige Äußerungen werden verschoben, oder im Wiederholungsfall ankündigungslos gelöscht.

Zitat:Original von Ferdinand von Tuus
Voller Name der Nation
Königreich Haxagon

URL der Webseite
Webseite

Ansprechpartner
Ferdinand von Tuus (Email)

URL zum Aktivitätsnachweis
Forum

Kartenausschnitt
[Bild: antrag2.gif]

Kennzeichen, Vorwahl
HAX, 285

Vetoberechtigt und informiert
Narapul, Arcor, Turanien, Futuna, Tchino, Gelbes Reich, Caskar, Drenai
(Auf die Benachrichtigung von Felter-Falter wurde verzichtet)

Mit freundlichen Grüßen

gez.

von Kurland
OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Das Schahtum Futuna verzichtet hiermit auf sein Veto und wünscht Haxagon viel Glück in der Region.
Das Königreich Narapul legt kein Veto ein!
Die Kaisernation der Drenai legt kein Veto ein.
Die Volksrepublik Tchino legt kein Veto ein.
Das Großherzogtum Arcor legt kein Veto ein.
Hallo!
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ist keiner hier, der das Verfahren abschließt, trotz der laufenden Vizedirektor-Wahl?

Gruß
Ich würde zumindest warten bis jemand da ist der das darf;)
Es ist noch nicht einmal einen Tag her, manche sind nur nachmittags oder abends online, bis dahin würde ich noch abwarten;)
Hallo!
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ist keiner hier, der das Verfahren abschließt, trotz der laufenden Vizedirektor-Wahl?

Gruß

Bis jetzt ist immernoch Herzog von Kurland Vizedirektor. Allerdings sollten Sie schon ein wenig Geduld mitbringen.
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Hallo!

Gruß

Bis jetzt ist immernoch Herzog von Kurland Vizedirektor. Allerdings sollten Sie schon ein wenig Geduld mitbringen.

Alles klar. Vielen Dank für die Auskunft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste