Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruch] Löschung Caledoniens
Ich sehe darin ein äußerst offensichtliches Plagiat der VR Tchino, an dem mein guter Freund Pitz wieder einmal beteiligt ist. Wink

Der MN-Klau geht also weiter. Nebenbei verfälscht man auch noch die ursprüngliche Kultur. Ich sehe da nicht mehr viel von "Indien"... Rolleyes
Ich finde es sehr schade, dass immer mehr Staaten durch diese VKL-Leute zu Kuba-, China- und Russland-Imitaten gleichgeschaltet werden. Ich bezweifle auch sehr, dass die genannten Personen wirklich caledonische Bürger waren, wie sie im neuen Forum behaupten.
Was hat die VKL damit zu tun wenn irgendwo ein paar Spinner aus Langeweile Stalinismus simulieren?
Die VKL hat damit denke ich nichts zu tun. Bebel nicht, Asahara nicht, und ich denke auch Pitz nicht.
Die VKL hat schon ein chinopisches Mitglied, weswegen bräuchte man ein 2tes?

*so*
Nene, diesmal wirklich nicht.
*so*
Einige Leute haben eben schnell ihr Feindbild zur Hand. Wink
Entwedern Herrn Hellbusch ward daran gelegen, ein neues Weltreich für drei Atemzüge auf die Beine zu stellen oder die Reisfelder des Monsieur Könisch de Nuvekerkch sind nicht fruchbar genug, sodass messieurs haben expandieren müssen.
Endlich ein Land in dem Vernunft und Realismus dominieren, meine herzlichsten Glückwünsche Genossen!

*so*Flagge wirkt nach Mongolei, und da gibt es einen Kim, das ist ein typisch koreanischer Name*so*
Sie müssens ja wissen Big Grin
Zitat:Original von August Bebel
Was hat die VKL damit zu tun wenn irgendwo ein paar Spinner aus Langeweile Stalinismus simulieren?

Die einzigen Spinner sitzen in Dostarusien, die den Kommunismus ohne Weltrevolution eingeführt haben, alles Lug und Trug ihr Kommunismus.
Lug und Trug ist das "Demokratisch" im Namen ihres Landes.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste