Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruch] Löschung Caledoniens
Zitat:Original von Tobias von Unwerth
oder die Reisfelder des Monsieur Könisch de Nuvekerkch sind nicht fruchbar genug, sodass messieurs haben expandieren müssen.

Und Monsieur sind der Ansicht, dass dies auf solch eine Weise geschehen würde, noch dazu unter roter Flagge? Sie machen Ihrem Nachnamen alle Ehre, mein Herr...
mich wundern zwei dinge:

1.) ich habe vor einer weile hier geschrieben gehabt, dass ich um geduld bitte bei mit caledonia da ich die seite überarbeiten möchte. von daher sollte klar sein, dass man sich an mich wenden kann in sachen caledonia. das hat keiner getan.

2.) habe ich nichts mit dem neuen caledonia zu tun, von daher stellt sich immo für mich die frage, wem der kartenplatz zusteht ? aber das sollten wir wohl ehr "intern" klären...
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
oder die Reisfelder des Monsieur Könisch de Nuvekerkch sind nicht fruchbar genug, sodass messieurs haben expandieren müssen.

Und Monsieur sind der Ansicht, dass dies auf solch eine Weise geschehen würde, noch dazu unter roter Flagge?

Monsieur lassen sich herunter, sich extra für diesen Post anzumelden?

Zitat:Sie machen Ihrem Nachnamen alle Ehre, mein Herr...

Mache ich das, muss dran liegen, dass ich in Nuvekerkch geboren wurde Wink
Zitat:Tobias von Unwerth
Monsieur lassen sich herunter, sich extra für diesen Post anzumelden?

Wenn Monsieur sich die Mühe des Recherchierens machen würden, hätte festgestellt werden können, dass meine Anmeldung schon vor drei Tagen erfolgte.

Zitat:Tobias von Unwerth
Mache ich das, muss dran liegen, dass ich in Nuvekerkch geboren wurde Wink

Nichtsdestotrotz scheinen Sie sich mit jenem Verhalten gut in Ihre neue Heimat eingefügt zu haben - Sie sehen: Jeder Topf findet seinen Deckel.

EDIT: Korrektur bei den Tagen; wie die Zeit verrinnt...
Zitat:Nichtsdestotrotz scheinen Sie sich mit jenem Verhalten gut in Ihre neue Heimat eingefügt zu haben - Sie sehen: Jeder Topf findet seinen Deckel.

Durchaus, Durchlaucht. Hätte mich auch gewundert, wenn ihr sebast....ähm "sarkastisches" geschwätz nur für mich in gang gesetzt worden wäre.

Dass ihnen Ihr Deckel noch nicht die Luft genommen hat, erstaunt mich Wink
Zitat:Original von Bernhard vom Kyffhäuser
mich wundern zwei dinge:

1.) ich habe vor einer weile hier geschrieben gehabt, dass ich um geduld bitte bei mit caledonia da ich die seite überarbeiten möchte. von daher sollte klar sein, dass man sich an mich wenden kann in sachen caledonia. das hat keiner getan.

2.) habe ich nichts mit dem neuen caledonia zu tun, von daher stellt sich immo für mich die frage, wem der kartenplatz zusteht ? aber das sollten wir wohl ehr "intern" klären...

Sehr geehrter Herr vom Kyffhäuser,

namens der PFKanischen Bundesregierung sichere ich Ihnen unsere ungeteilte Unterstützung zu.

BTW: Sie erreichen mich unter ICQ 264909959. Bitte mal melden.
Durchaus, Durchlaucht. Hätte mich auch gewundert, wenn ihr sebast....ähm "sarkastisches" geschwätz nur für mich in gang gesetzt worden wäre.

Gönnen wir uns allen doch den Spaß einer rhetorischen Frage: Was möchten Sie mir damit sagen?

Dass ihnen Ihr Deckel noch nicht die Luft genommen hat, erstaunt mich Wink

Wenn es so leicht ist, Erstaunen bei Ihnen hervorzurufen, muss ich meine Enttäuschung kundtun...
Ich danke vielmals für ihre Unterstützung Frau van Mauritz.

Bernhard vom Kyffhäuser
letztes gewähltes Staatsoberhaupt von Caledonia Adhirajya
Wenn es in der Tat so ist, dass das "neue" Caledonien nichts mit dem alten zu tun hat, dann dürfte dieser Widerpruch ungültig sein.

Es kann ja nicht angehen, dass sich irgendwer einfach in der Löschungs-Widerspruch-Frist den zu löschenden Staatsnamen schnappt und damit das alte Gebiet "wieder" beanspruchen will.

Sitten sind das... Ich komme mir als OIL-Delegierter wirklich verarscht vor bei solchem Vorgehen.
Das vorgehen des "neuen" caledoniens" resultierte aus gutem Willen heraus und was das Ziel des Widerspruches angeht, so unterstütze ich dieses voll und ganz. Welchen Wert der widerspruch hat, können weder sie noch ich gegenwärtig einschätzen. Das werden wir wie gesagt innerhalb Caledonias klären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste