Moin!
Nachdem Alpinia ein paar landesinterne Änderungen vollzogen hat, wollen wir auch unser Staatsgebiet verkleinern.
Problem: Das Regelwerk sieht zwar Gebietsvergrößerungen, aber keine -verkleinerungen vor. Eine Löschung und anschließende Neueintragung möchte ich aber vermeiden.
Wir wollen übrigens auf die folgende Größe zusammenschrumpfen, das ehemalige Lauenburg soll aber (nach derzeitigem Stand) explizit nicht eigenständig werden:
Eine negative Gebietserweiterung.
Glückwunsch, Hoheit, sie sind der erste der eine Gebietsverkleinerung beantragt.
Doch warum sollte das ein Problem darstellen?
Vielleicht ist nur einigen ihr Land dann zu klein
Der ehemalige Teil soll nicht eigenständig werdenß Warum lasst ihr dann nicht einfach die Grenzen so wie sie sind?
Wenn der Platz frei ist sehe ich auch keinen Grund der dagegen sprechen würde, ihn neu zu besetzen.
Cool, Clausi, das ist doch mal was.
Im Grunde ist es die Teillöschung eines Staates, ähnlich wie bei Ratelon es ja auch war. Also sollte es in meinen Augen möglich sein.
Ich denke auch, dass sich hier Mittel finden
Zitat:Original von Andreas Lentz
Der ehemalige Teil soll nicht eigenständig werdenß Warum lasst ihr dann nicht einfach die Grenzen so wie sie sind?
Weil wir kein Großstaat sind. Zumindest nicht so unrealistisch groß wie z.B. Attekarien.
Ok.
Denke das sollte alles im Bereich des Machbaren liegen und daher keine Probleme entstehen.
Zitat:Original von Clausi I. von Alpinia
Zitat:Original von Andreas Lentz
Weil wir kein Großstaat sind. Zumindest nicht so unrealistisch groß wie z.B. Attekarien. 
Das muss ich mir glatt ausschneiden
Negative Gebietserweiterung- das klingt wie Minuswachstum