Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruch] Löschung Caledoniens
Gemeint waren auch die anderen Vetoberechtigten wie Renslö, Cordanien und Riegsee-Rieden
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ich darf Sie, Frau van Mauritz, an dieser Stelle korrigieren, denn das südlichste Bundesland des Neuenkirchner Reiches - ein Teil meines bescheidenen Großherzogtums - grenzt ebenfalls an Caledonien.

Richtig, das hab ich jetzt auch grad gesehen. Was ich meinte war, daß es mit darum geht, erst einmal die Gespräche zwischen den Beteiligten abzuwarten.
A propos Riegsee-Rieden: Existiert Selbiges eigentlich noch?
Es vegetiert mit einer Minimalaktivität vor sich hin
Zitat:Original von Christoph Linth
Es muss also erst ein Plagiat her um das alte Original wiederzubeleben... Toll! Wenn ihr euch vorher einen Dreck um Caledonien geschert habt, warum seit ihr da jetzt wieder so dran?
Leute gibts...
Naja, mir ists egal, was draus wird.

Wir haben bereits den neuen Aktiven gesagt, dass wir die Wiederbelebung unterstützen würden. Aber nur im Rahmen der bisherigen Ausgestaltung und nicht von heute auf morgen eine landesumspannende Revolution. Gerade wo in Caledonien die Armee immer monarchistisch war.
Im Übrigen ist und bleibt www.caledonien.tk die einseitige Adresse des Landes.
Ich wage zu behaupten, dass das nur ein kurzes Aufflackern war. Beweis
Die Herren scheinen wohl andere Pläne gehabt zu haben, als wirklich Caledonien aktiv zu gestalten.
Zitat:Original von Ricarda Ortego
Die Herren scheinen wohl andere Pläne gehabt zu haben, als wirklich Caledonien aktiv zu gestalten.
Die da wären?
Es ist echt nur zum kopfschütteln, dass ihr bürgerlichen erst wach werdet, wenn der Proletarier sich erhebt! Nun ist es aber vollzogen: Die VR Caledonien gibt es und wird es geben!
Zitat:Original von Faantir Gried
Nun, was soll man von jemand erwarten, der "auffallen" mit "v" schreiben würde . . .

Dort scheint eben die Rechtschreibung etwas anders zu sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste