Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Teilung des caledonischen Staatsgebietes
Aufgrund meiner unaufhörlichen Güte und dem Wohlwollen, den Bürgerlichen eine Chance zu geben, gebe ich mich damit zufrieden, in Zukunft 2 Staaten auf Caledonischem Boden zu erdulden.
Die Teilung beantrage ich wie folgt:
[Bild: karte3pz.gif]
Kenner wissen, dass Caledonien schon viele Jahre existiert. Leider ist kein Link zu einem alten Forum oder dergleichen mehr existent.
Die Volksrepublik finden sie hier. Das Kaiserreich dürfte irgendwo danneben liegen.
Legitimation?
Der PFKanische Bund wird Teilung nicht anerkennen. Einigt euch!
*simoff mehr oder weniger*

Liebe Nicht-Caledonischen Fake-Caledonier:

als gouverneur der Provinz Vestalea, die sie wahrscheinlich nicht mal kennen, kann ich ihnen versichern dass diese Teilung eh Ungültig ist.

Und hören sie bitte auf sich einen Kartenplatz krallen zu wollen. Der Gründer, der Eigentümer und der letzte Regierungschef haben sich gegen sie Ausgesprochen. Was auch verständlich ist, immerhin habe sie keinen gefragt, obwohl dies sehr einfach möglich gewesen wäre. Zudem gab es Verhandlungsangebote, die sie ignoriert oder abgelehnt haben.

Wenn es ihnen nur um einen Kartenplatz geht, dan beantragen sie einen. Um Caledonia geht es ihnen eh nicht. Sie wissen rein gar nichts über Caledonia. Und hören sie auf, auf dem Argument "wir waren Bürger als es noch Monarchie war" rumzureiten. Sie haben das Forum damals zugemüllt, leute beleidigt und letzdenendlich war ihre Anwesendheit einer der Gründe, weshalb das Forum offline gehen musste.
Und was soll das ganze überhaupt?

Ich finde das ganze auch langsam Lächerlich. Ihr schert euch einen Dreck um Caledonia. Wenn ihr Krieg spielen wollt, tut es da wo ihr her kommt.

PS: Faktisch war die Seite des Kaiserreichs nie offline. nur schwer zu finden. und das forum ging wie gesagt wegen euch offline.

PPS: http://www.caledonien.tk/ und http://caledonien.berndo.de/forum/index.php?sid=
Ich bin der Gründer Caledoniens; ich habe das Land am 17. Mai 2000 aus der Taufe gehoben, damals als Kaiser Yosh Corvia. Ich stehe dem Land als Kaiserin Mara Corvia noch heute vor. Entsprechend verärgert bin ich, dass nach all diesen Jahren nun zwei dahergelaufene Plagiatoren versuchen, mir und meinen Freunden, die dieses Land seit längerem ausgestalten, den Staat Caledonien wegzunehmen, und sei es auch nur ein Teil des Kartenplatzes. Das ist vollkommen inakzeptabel.

Die einzig legitime caledonische Staatsführung unter Leitung der Premierministerin Ricarda Ortego findet sich unter http://www.caledonientk , wo es auch einen Link zum Forum gibt.

Die besagten Plagiatoren, die doch nur auf den caledonischen Kartenplatz oder an Neuenkirchen grenzende Teile desselben scharf sind (warum wohl?), mögen sich bitteschön eine eigene Spielwiese ausdenken, aber nicht anderer Leute Eigentum entwenden.
Ich bestätige den Eintrag des Antrags, vor seiner Bearbeitung wird das Direktorium aber noch seine Berechtigung prüfen.

Bis dahin bitte ich alle, die nicht unmittelbar mit dem Antrag zu tun haben im Foyer weiterzudiskutieren.
Der Antrag wird wegen fehlender Legitimation des Antragstellers abgelehnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste