Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruch] Löschung Caledoniens
Zitat:Original von Chun Yong-Tang
Die VR Caledonien gibt es und wird es geben!
So ein Unsinn, die VR Caledonien existiert genau so wenig, wie die VR Dreibürgen.
Zitat:Original von Yosh
Die besagten Plagiatoren, die doch nur auf den caledonischen Kartenplatz oder an Neuenkirchen grenzende Teile desselben scharf sind (warum wohl?) [...]

(Quelle)

Würden Sie diesen Gedanken bitte weiter ausführen, Excellenz?
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Würden Sie diesen Gedanken bitte weiter ausführen, Excellenz?

Nein; das überlasse ich jedem selbst sich darüber ein Urteil zu fällen.
Sehr vernünftig, es wäre auch gar zu peinlich, sich in Widersprüche zu verstricken.
Ich sag jetzt mal ganz frech:

Wenn es den Herren des "neuen" Caledoniens wirklich um eine gute Ausgestaltung geht, dann sollten sie sich bei Chinopien und Xinhai ansiedeln.

Es gibt keine gescheiten Gründe, dort im Osten bleiben zu wollen. Meiner Meinung nach...
Wenn es den Herren um Ausgestaltung ginge, hätten sie das in Caledonien tun können. Aber hierbei geht es ausschließlich um Einflussung, den die Herren erzwingen wollen. Caledonien hat eine gewählte Regierung und eine verfassungsmäßiges Staatsoberhaupt.
Ich würde Excellenz Yong-Tang raten, einzusehen daß es bereits einen Vertreter Caledoniens gibt und daß dieser die volle Delegationsvollmacht für alle Gebiete des Kaiserreiches hat- insofern sollte er sich um einen versöhnlichenren Ton bemühen um sich überhaupt noch den Hauch einer Chance auf Existenz einer "VR Caledonien" zu erhalten.
Zitat:
[Bild: flaggeneu.jpg]

PFKanischer Bund
Bundesregierung | Die Bundeskanzlerin

Hainichen, den 12.06.2006

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Delegierte,

namens der PFKanischen Bundesregierung formuliere ich noch einmal unmißverständlich die Haltung des Bundes.
Der PFKanische Bund wird die sog. "Volksrepublik Caledonien" nicht anerkennen, sollten die Machthaber in diesem Land sich nicht auf die rechtmäßigen Vertreter zubewegen. Für PFKanien sind die einzig berechtigten Vertreter des Kaiserreiches Caledonien, die Rani Mara Corvia und die geschäftsführende Premierministerin Ricarda Ortego.

Sollte es zu einer Bildung einer VR Caledonien auf dem caledonischen Gebiet kommen, ohne die Zustimmung der offiziellen Vertreter, so wird der PFKanische Bund Schritte einleiten, um die rechtmäßige Regierung zu unterstützen.

Wir fordern alle Staaten, insbesondere die alten Freunde und Verbündeten des Kaiserreiches Caledonien, sowie die Nachbarstaaten auf, sich mit der geschäftsführenden Regierung zu solidarisieren.

[Bild: ivmsign.gif]
Bundeskanzlerin
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
insofern sollte er sich um einen versöhnlichenren Ton bemühen um sich überhaupt noch den Hauch einer Chance auf Existenz einer "VR Caledonien" zu erhalten.

Majestät glauben doch nicht wirklich, dass unsere roten Freunde nach diesem Auftritt noch Fuß auf die auf dem internationalen Bankett stattfindenden Bälle zu setzen in der Lage sein werden...
Ich frage mich nur, warum die OIK sich da einmischen sollte, hier interessiert doch nur die Karte!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste