Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Naja, eure Abstimmung über die Eintragung ohne Athira ist ja schon ne Weile her, hm?
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
GEwiss. Die scheint vergessen worden zu sein. Aber dafür gibt es ja schließlich nen Außenminister! 8)
Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: May 2006
Die Abstimmung ist abgeschlossen.
Wir wollen gerne mit dem "Königreich Anelka" in die OIK-Karte eingetragen werden und alle Vorteile nutzen
Herr Brosius von Staden wird die weiteren Vorgänge dazu regeln.
Danke euch allen =)
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Nickt seiner Königin alleruntertänigst zu
Ich werde mich darum kümmern Majestät.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich kann nur einen Kartenplatz im Norden empfehlen.
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Wenn man Anelka an eine Südküste heften kann, auch dat
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Und wieso nicht die Südkontinente? Tir ist europäisch, Pottyland, Dionysos, Pizarros auch. Nur Duban fällt da raus.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Pottyland eher nicht so, Faantir

Potopia ist eher... San Francisco. Wobei es ja heißt, dass die eine der europäischeren Städten Amerikas ist
Aber ich hätte auch nichts gegen Anelka bei uns im Süden, Kontakte sind ja eh vorhanden.
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Auch richtich! Zumal wir ja einfach nur auf die Karte wollen. Im Süden ist ja auch genuch Platz obwohl wir ja mehr nach dem Meere uns erstrecken.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Pottyland eher nicht so, Faantir
Potopia ist eher... San Francisco. Wobei es ja heißt, dass die eine der europäischeren Städten Amerikas ist
Aber ich hätte auch nichts gegen Anelka bei uns im Süden, Kontakte sind ja eh vorhanden.
Ich meine eure Kultur oder ist Oberster Hirte englisch?