Zitat:Original von Nero Brosius von Staden
Danke, ich habe es zu spät gesehen das der Antrag hierher gehört. ICh denke solange wir unsere GRenzen behalten können, ist und der Ort der Eintragung relativ gleich. Da wir östlich, südlich und westlich am Meer liegen, also gewissermaßen wie eine art Halbinsel struktuiert sind, wäre es denke ich am besten wenn ,man auf der Karte dann einen Flecken Erde reserviert, welcher nach Süden hin ausgerichtet ist. Zum Beispiel am südlichen Kontinent. Eine Kleine Insel haben wir ja auch noch...
Das sollte man aber dennoch angeben. Wer soll denn außer ihnen den Kartenplatz bestimmen?

Außerdem muss jemand vetoberechtigt sein zur Eintragung.
Nun, da wir ja stehende Grenzen haben, ist die Wahl wohl eher beschränkt oder? Zwischen Drull und Astor, zwischen Ator, nordöstlich von Hanstastan gebe es Küstenformation wo man bestimmt Anelka zwischenschieben könnte. Dann noch bei Neu- Friedrichsruh wäre was. Kulturell sind wir ja eher Europäisch geprägt weswegen der Südliche Kontinent wohl eher doch nicht von Vorteil wäre.
Ich habe das mal abgetrennt, damit hier in Ruhe überlegt werden kann wo Anelka eingetragen werden soll.
Für den Eintragungsantrag ist es notwendig, dass eine konkrete Stelle auf der Karte angegeben wird (optimalerweise als Kartenausschnitt). Dabei ist es möglich in geringem Umfang auch Küstenlinien zu verändern, wenn es unbedingt sein muss.
Die OIK-Karte ist nicht nach Kulturen geordnet - es herrscht damit nur ein absolutes Mindestmaß an "Stimmigkeit". Mit anderen Worten Anelka kann auch problemlos auf einen der Südkontinente.
Zitat:Dabei ist es möglich in geringem Umfang auch Küstenlinien zu verändern, wenn es unbedingt sein muss.
Ich kann dann wohl annehmen das sich damit Anelka mit seinen gegenwärtigen Grenzen nicht auf die Karte eintragen lassen kann?? In diesem Falle muß ich Rücksprache mit der Königin halten.
Denkbar wäre es vielleicht in der Nähe von Ovusmen, Neu-Friedrichsruh, im Westen von Astor oder bei Caskar (dort allerdings in ziemlich kleinem Maßstab).
Ich denke der Südkontinent wäre da am besten. Da ist Platz und ruhe und Pottyland nicht weit wech...
N 25 würde mir für Anelka ganz gut gefallen. Da gibt es eine Landspitze die weit ins Meer ragt, so wie es wohl bei Anelka nach deren Karten der Fall ist.
Oder man nimm N 25 und O 25 zusammen und ändert die Küstenlinie entsprechend der Anelka-Karte. Würde mir auch gefallen.
Eine weitere Alternative sehe ich bei H 25, da man dort das Hinterland frei lassen würde und so die von Anelka simulierten Nachbarstaaten mental integrieren könnte.
Vielleicht kann ja jemand aus dem Direktorium
*Herrn zu Grimmberg zuzwinkert* behilflich sein und einen entsprechenden Kartenausschnitt für Anelka zeichnen? =)
Zitat:Eine weitere Alternative sehe ich bei H 25, da man dort das Hinterland frei lassen würde und so die von Anelka simulierten Nachbarstaaten mental integrieren könnte.
Stimmt. Das wäre auch eine IDee. Mir geht ees aber einfach darum endlich schnell auf die Katre zu kommen bevor das Thema überdisskutiert wird und keiner mehr interesse hat. Hauptsache es geht zügich voran!! Also Carmen, ich vertraue da auf Dich
*lach* Ja nee.... is klar.
Der Form halber sollten Sie diesen Antrag hier ausfüllen
*Antrag rüberreicht*
Zitat:[B]Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk
Name der Nation:
URL der Website:
URL des Forums:
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung
gew. Länderkennzeichen:
gew. Vorwahl-Nr.:
Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)
Ansprechpartner:
Email Ansprechpartner:
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
und Ihrem formlosen Antrag hinzufügen. Die Herren mögens gerne hochoffiziell.... und ist ja auch richtig so.
Und wie gesagt, was den Kartenausschnitt betrifft, so hoffe ich hier sehr auf die Hilfe des Direktoriums. =)
Danke sehr Hoheit. ich werde dann man die Veto- Staaten benachrichtigen, der Rest kommt dann auch noch. Dat es so kompliziert ist hier raufzukommen...zzzz