Mir hat sich auch an Hand der Karte noch nicht erschlossen wie die Kulturen überhaupt Kontinental gegleidert sind. das erschwert einwenich die Suche nach dem Passenden Platz... ?(
Wir sind nicht die GF, eine "kulturelle Gliederung" findet sich nicht. Suchen Sie sich einfach einen Platz auf der Karte, der Ihnen gefällt. Beachten Sie dabei, dass derzeit alle reinen Wasserflächen gesperrt sind.
Zitat:Beachten Sie dabei, dass derzeit alle reinen Wasserflächen gesperrt sind.
Bedeutet es dann auch das eine Korrektur einer als Beispiel auf dem Südkontinent bestehenden Landmasse in das Meer auch unzulässig ist?
Nein, bedeutet es nicht.
Küstenkorrekturen waren immer möglich. Gesperrt sind nur *reine* Wasserflächen (ist der Antrag überhaupt schon durch?), mit Küste ist es ja keine reine Wasserfläche mehr
Ich verweise mal auf den Thread im Foyer - da habe ich die beginnende Diskussion aus dem Kartographiebüro hingeschoben.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nein, bedeutet es nicht.
Küstenkorrekturen waren immer möglich. Gesperrt sind nur *reine* Wasserflächen (ist der Antrag überhaupt schon durch?), mit Küste ist es ja keine reine Wasserfläche mehr
Zitat:Dabei ist es möglich in geringem Umfang auch Küstenlinien zu verändern, wenn es unbedingt sein muss.
Klingt hier anders und irgendwie widersprüchlich ?(
Zitat:ist der Antrag überhaupt schon durch?
Bis jetzt wird noch diskutiert wo und wie Anelka eingetragen werden kann...
Zitat:Original von Nero Brosius von Staden
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nein, bedeutet es nicht.
Zitat:Dabei ist es möglich in geringem Umfang auch Küstenlinien zu verändern, wenn es unbedingt sein muss.
Klingt hier anders und irgendwie widersprüchlich ?(
Sollte es aber wohl nicht. Beide Aussagen deuten dasselbe an, nämlich die Möglichkeit, Küstenlinien bei Bedarf zu verändern.
Zitat:Zitat:ist der Antrag überhaupt schon durch?
Bis jetzt wird noch diskutiert wo und wie Anelka eingetragen werden kann...
Der Oberste Hirte sprach vom Antrag auf Sperung aller Planquadrate, die nur aus Wasser bestehen
Warum wurde der Thread eigentlich ins Foyer verschoben? Da hat der doch nun wirklich gar nix zu suchen. Anelka soll selbst entscheiden wo sie hingehen und sich nicht von den anderen Delegierten vollabern lassen was für sie das Beste ist...
Natürlich ist es einzig und allein Sache von Anelka darüber zu entscheiden, wenn sie aber fragen wo sie hinpassen und es ergibt sich eine Diskussion, so sehe ich darin nichts Verwerfliches.
Im Foyer ist er einfach deshalb, weil er auch woanders nirgends hinpasst.
Um die Diskussion zum Ende zu bringen habe ich im Kartographiebüro die Wünsche Anelkas nocheinmal zusammengefasst und die Koordinate für die Eintragung angegeben. Ich hoffe das es der Sache zur Genügre reicht.