Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruch] Löschung Caledoniens
Ich bitte Frau Singh darum, zu dem Widerspruch Stellung zu nehmen. Wird er von Seiten des Kaiserreichs unterstützt?
Zitat:Original von Erich Rüblin
*so*
Macht diese Diskussion hier überhaupt Sinn das ist doch ein simoff Problem?
*so*
*so*Richtig. Die OIK sollte SimOff werden.*so*
*Simoff* So ein Blödsinn..... ist doch rechtlich gar nicht haltbar. *simon*
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

*so Was? *so
*so*Rechtlich? SimOff oder SimOn?*so*
*simoff* Die OIK-Angelegenheiten komplett ins Simoff zu verlegen. Simoff haben wir gar keine Möglichkeit den Bord-Inhabern irgend etwas vorzuschreiben oder uns in Streitigkeiten a la "wem gehört das Land" einzumischen. Es ist sogar fraglich, wer dann hier in der OIK überhaupt das Sagen hätte. Wink *simon*
*simoff* Die OIK-Angelegenheiten komplett ins Simoff zu verlegen. Simoff haben wir gar keine Möglichkeit den Bord-Inhabern irgend etwas vorzuschreiben oder uns in Streitigkeiten a la "wem gehört das Land" einzumischen. Es ist sogar fraglich, wer dann hier in der OIK überhaupt das Sagen hätte. Wink *simon*
*so*Wenn das der Inhaber nicht will, so können wir ihn auch SimOn nicht zwingen :] Aber die meisten Diskussionen, schon die grundlegenden Sachen der OIK wären eigentlich SimOff.
("He Thommy, neben uns kommt ein neues Land hin. Ja so mit Spanischer Kultur und so. Was? Ja das vorher war russisch. Ist doch egal. Ich leg mal kein Veto ein, egal ob sie schon eine tausendjährige Geschichte haben, obwohl dort mal was anderes war. Dann fällt uns halt erst nach 500 Jahren auf, dass wir mit unserem Nachbarn diplomatische Beziehungen aufnehmen könnten.") Wink *so*
*simoff* Mag ja sein, dass man das SO ausdiskutiert.... hinter den Kulissen. Wer aber so simuliert, der hat´s eben nicht drauf. Und dann frag ich mich "was will der hier?" *simon*
*simoff*Und dann frag ich mich "was will der hier?" *simon*
*so*Wer, der der kommt und sein Land einträgt, oder der, der das hinter den Kulissen simuliert?*so*
*simoff* Derjenige der seine Simoff-Meinung nicht simon artikulieren kann Wink *simon*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste