Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Interessante Dinge
Zitat:Original von Nr.1
Mir ist ein demokratischer Kindergarten lieber als eine gesittete Diktatur. Wenn Leute was demokratisch aushandeln, wirkt das immer ein wenig wie Kindergarten. Da geht es um klitzekleine Zugeständnisse mit größten Aufwand. Wie würde die GF eigentlich auf eine Unterwasserstadt reagieren? Bestimmt den Account sperren, oder? =)
Die Dahlia würde es ablehnen ohne den Antrag dem Kuratorium vorgelegt zu haben! Big Grin
Zitat:Original von Christoph Linth
Ich beschrieb die GF stets als "Gute Idee mit schlechter Umsetzung".
Dennoch habe ich großen Respekt vor deren Leistungen! Viele bedeutende Staaten sind auf der GF.

müde lächelt
Viele bedeutende Staaten sind auf der GF.
Stimmt, da hat die GF einen eindeutigen Vorteil. Wink
lächelt nochmal

Bedeutende Staaten wie Usambisa, Severanien, Leduveia und Kaysteran?

Die OIK steht hier der GF in nichts nach, wenn sie sie nicht gar übertrifft, selbst wenn Ratelon, Astor und das Gelbe Reich ihr gesamtes Gewicht in die Wagschale würfen. Wink
*so ...Futuna? so*
Wie würde die GF eigentlich auf eine Unterwasserstadt reagieren? Bestimmt den Account sperren, oder? =)
Die Dahlia würde es ablehnen ohne den Antrag dem Kuratorium vorgelegt zu haben! Big Grin

Das dämpft meine GF-Ambitionen doch ein wenig.
Zitat:Original von Isomir
*so ...Futuna? so*
Bitte was?
Wie würde die GF eigentlich auf eine Unterwasserstadt reagieren? Bestimmt den Account sperren, oder? =)

Das dämpft meine GF-Ambitionen doch ein wenig.
Probieren geht über studieren Wink
Das sollte ich mal. Vielleicht bietet man mir auch mehr Weltherrschaft an als hier Big Grin
Mich würde jetzt mal interessieren was "bedeutende" Staaten sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste