Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

vExpo
Lest selbst: http://middleearth.mi.funpic.de/thread.p...eadid=5105.
Das ist wohl ein neuer Meilenstein in der langen Reihe ideologischer Verblendungen aus Attekarien. Wie kann man eine internationale Veranstaltung auf eine Karte beschränken? Dazu das Motto "Grenzen vergessen - Menschen verbinden".
Für mich ist so etwas inakzeptabel. Im Gelben Reich wird gerade ein Boykott der Veranstaltung diskutiert und ich hoffe, dass sich diesem viele andere Staaten anschließen werden, die einen kategorischen Ausschluss eines Teils der Weltgemeinschaft bei diesem Ereignis für ebenso indiskutabel halten.
Tropicali wird sich sicherlich an keiner vEXPO beteiligen, die auf eine Karte beschränkt ist. Das ist eine Frechheit.

Vielleicht findet sich ja jemand, der eine für alle Micronations offene vEXPO veranstalten will?
Absoluter Schwachsinn. Der PFKanische Bund wird sich gut überlegen müssen bei einer solchen Kindergartenveranstaltung teilzunehmen.

Aber scheinbar gibt es in Freiland ja Personen die über dieses Thema anders denken als in Attekarien.
Eines muss man Familie Fresse jedoch lassen: In ihrer Abneigung gegenüber der GF ist sie konsequent. Zugegeben, die Meinungen anderer werden dabei gerne übersehen oder als irrelevant abgetan, aber wie heißt es so schön: Wer den Sumpf trockenlegen will, darf die Frösche nicht fragen - auch in einer Demokratie wie Attekarien.

Hinsichtlich der Unstimmigkeiten wurden schon einige Aspekte genannt, eine jedoch, wenn ich die Diskussion aufmerksam überflogen habe, vergessen: Was ist mit Teilnehmern wie dem Imperium Romanum oder Imperial Age, die, wie wir alle wissen, auch in Zwydeck - da werden Erinnerungen wach - mit einem Pavillon präsent waren? Da wurden, ganz nach dem aktuellen Werbespruch, "Grenzen vergessen". Wäre dies nicht ein Anreiz für das Gelbe Reich, seine Technologie über das Tor in eine andere Dimension vorzustellen?
Darüber diskutieren kann man jedenfalls seit gestern schon mal auf einer vollkommen kartenunabhängigen Plattform. Wink
*so

wie wäre es wenn ein Staat, der auf beiden karten verteten ist die VEXPO veranstaltet?
Auswahl gäbe es genügend

so*
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Absoluter Schwachsinn das Ganze. Der PFKanische Bund wird sich gut überlegen müssen bei einer solchen Kindergartenveranstaltung teilzunehmen.

Aber scheinbar gibt es in Freiland ja Personen die über dieses Thema anders denken als in Attekarien. Man darf noch hoffen.
Zitat:Original von Isomir
*so

wie wäre es wenn ein Staat, der auf beiden karten verteten ist die VEXPO veranstaltet?
Auswahl gäbe es genügend

so*

Überflüssig: Ich verweise noch einmal auf das letzte Jahr.
Mit Olympia funktioniert es auch kartenunabhängig, warum nicht auch bei der vExpo? Das ist eine Sache der Auslegung und den Auslegungen Attekariens pflichte ich nicht bei. Dahingehend schließe ich mich der Meinung meines Delegierten an.

Achja, das Gelbe Reich verfügt nicht über Dimensionstore. Aber der Anstoß den ich ihnen dazu geben kann ist unser tiefer Glaube an den Kaiser und an den chinopischen Buddhismus...wodurch uns die Geister und Götter sehr gnädig sind.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Achja, das Gelbe Reich verfügt nicht über Dimensionstore. Aber der Anstoß den ich ihnen dazu geben kann ist unser tiefer Glaube an den Kaiser und an den chinopischen Buddhismus...wodurch uns die Geister und Götter sehr gnädig sind.
Das kannst du nicht wissen, Wao, aber das war Bestandteil von Diskussionen auf der letzten vExpo (bei denen die Kartenzugehörigkeit übrigens noch keine Rolle spielte), der Vorschlag wurde von mir eingebracht, um unsere Mehrebenenrealität (die Geisterwelt, die Drachenwelt, die verschiedenen Karten) anschaulich zu erläutern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste