Also Leute, so langsam wirds affig.
Maya, Hirte und Drck-Sck sollten auch den Hausmeistern und dem Direktorium ein Begriff sein. Wieso wird da denn wirklich noch nach einer Legitimation gefragt? Meine Güte, das sind doch nicht irgendwelche Neulinge, die keiner kennt. Und das Infnetzwerk funtkioniert doch wohl schon so gut, als dass man mitbekommen würde, wenn da eine bekannte ID mal Mucken macht.
Bei aller Korrektheit, man kann es echt übertreiben. Kein Wunder, dass die OIK als versteift und bürokratisch gilt.
Grusz,
Pharaoh
Diesen Umstand werde ich nach meiner Wahl, sollte ich den erfolgreich sein, beseitigen.
Es tut mir leid...aber es gibt hier einige Leute, die mich anschnautzen, wenn ich mich nicht an die Regeln (die ich nicht erfunden habe, und zu deren Sinn ich mich hier nicht äußern werde) halte.
Also halte ich mich an die Regeln...dafür sind sie ja auch da...eine Abschaffung kann gerne jemand beantragen...
Also, auch ich kenne Hirte und Herrn DrkSck. Keine Frage.
Die Frage ist wohl eher die nach dem Prinzip. Bei wem wird denn die Regel nach Legitimation angewandt und bei wem nicht? Das ist wohl eher die Frage. Will man neutral sein, muss man wohl jeden fragen.
Edit: Die Frage ist, ob bei Delegierten, die es vorher im alten Forum auch waren, nach einer Legitimation fragen muss. Da, denke ich, brauchen wir das nicht.
Eine Abschaffung dieser Regelung würde ich begrüßen.
Sie ist ja nicht unsinnig, sonst kann ja jeder kommen, aber meine Güte, ein wenig mehr Pragmatismus schadet auch der OIK nicht.
Wenn jemand sagt oder man weiß, er ist Außenminister oder Staatsoberhaupt, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. Bei anderen würde ich ja nachfragen, aber teilweise find ich es ein wenig übertrieben.
Grusz,
Pharaoh
Nur weil ich es weiß, muss es ja nicht jeder andere der Delegierten es wisssen, oder?
Manch einer will halt gerne einen Prominentenbonus. Vielleicht sollte man den Promis auch gleich ein permanentes Vetorecht einräumen und die dem Pharaoh verhassten Neulinge per se von jedem Kartenantrag abhalten.
Ist ja wohl das Letzte, hier eine "wen man so kennt"-Vorzugsregel einzuführen ...
Und wenn man schon etwas gegen bestehende Regeln hat: wie wäre es mit ordentlichen Änderungsanträgen statt diesem Gemaule und Geschiebe?! Das wäre vielleicht "versteift" aber wenigstens seriös und frei von Willkür!
Zitat:Original von Pharaoh
Sie ist ja nicht unsinnig, sonst kann ja jeder kommen, aber meine Güte, ein wenig mehr Pragmatismus schadet auch der OIK nicht.
Wenn jemand sagt oder man weiß, er ist Außenminister oder Staatsoberhaupt, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. Bei anderen würde ich ja nachfragen, aber teilweise find ich es ein wenig übertrieben.
Klar. Sehe ich auch so. Aber woher weiss man unbedingt, dass derjenige Staatsoberhaupt ist oder nicht? Muss der Direktor echt jeden Staat dann bereisen, um es zu verifzieren? Ist da ein Link nicht schneller?