Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Verzögerung
#1
Ich möchte mich kurz entschuldigen für die Verzögerungen, zu denen es in den letzten Tagen teilweise gekommen ist, aber ich habe am 26.06. meine mündliche Examensprüfung und bin daher lerntechnisch ziemlich eingebunden.

Danach wird es aber mit dem gewohnten Schwung weitergehen.
Zitieren
#2
Viel Glück
Zitieren
#3
Danke! Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von Faantir Gried
Viel Glück

Von mir auch, und Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist. Du packst das schon Wink
Zitieren
#5
Von mir auch Viel Glück...wird schon werden ;-)
Zitieren
#6
Toi,Toi,Toi!
=)
Nicht runter kriegen lassen.
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich werde jetzt übrigens bis Montag nicht mehr hier sein.
Zitieren
#8
*notiert sich, dass sie am Montag für Herrn Elskamp die Daumen drücken will, weil sie ja Urlaub und also sonst nichts zu tun hat* Wink
Zitieren
#9
Vielen Dank! Es ist geschafft und sogar ganz gut gelaufen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste