Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Verkleinerung Alpinia
Namens des Königreiches Alpinia stelle ich den Antrag, das Staastgebiet des Königreiches entsprechend der nachfolgenden Skizze zu verkleinern:

[Bild: oik.gif]

Dabei ist das rot markierte Gebiet als alpinisches Staatsgebiet zu belassen.

Da für eine Gebietverkleierung keine Formalia vorgesehen sind, rein pro forma noch die folgenden Angaben, angelehnt an die nötigen Formalia einer Gebietsvergrößerung:

Name der Nation: Königreich Alpinia
Webseite: http://www.alpinia.org
Forum: http://alpinia.mnforen.net
Ansprechpartner: Clausi von Alpinia
Mail: clausi [ät] clausi [döt] net

Existenznachweis (älteres Forum dzt. n. verfügbar)

Ein Veto-Recht dürfte hierfür nicht bestehen.
Majestät, wir werden den Antrag beraten. Sie erhalten unverzüglich Mitteilung...
Zitat:[Bild: oikbrief.gif]
Vizedirektor für Kartenanträge
Kartographiebüro der OIK

Betr: Antrag auf Gebietsverkleinerung

Euer Majestät,

Ihrem Antrag wird in analoger Anwendung der Regeln für Gebietserweiterungen stattgegeben, das Verfahren wird eröffnet, wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen.

Ein Veto erscheint hier allerdings als reine Schickane, und wird deshalb vom Direktorium als nicht notwendig erachtet.

Die Gebietsverkleinerung ist somit rechtskräftig.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Ich danke vielmals für diesen unbürokratischen Vorgang. :)
Ich habe die möglichen vetoberechtigen Staaten Dionysos und Volkby über den Antrag informiert.

Ich bitte daher rein pro forma um die Einleitung der Vetofrist, auch wenn ich weiterhin Zweifel daran habe, ob ein Vetorecht überhaupt besteht.
Dionysos sieht von einem Veto ab, egal ob rechtsgültig oder nicht, sondern als Geste unter guten Nachbarn!
Die Vetofrist - so sie denn besteht - läuft somit ab sofort, bis zum 29:juni 2006, ca. 19:30 Uhr

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Es wurde bedauerlicherweise von Ihnen, wie von Uns nicht beachtet, dass Atraverdo ebenfalls vetoberechtigt ist. Wir bitten um unverzügliche Informierung. Danke
Erledigt.
Ja nun?! X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste