Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Valior
Ausserdem kann man Ovusmen läschen, die haben sich da alle umgebracht! Rolleyes
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Valoir ist inaktiv, man kann es daher von der Karte löschen

Keinesfalls; Valoirs Zukunft ist sicherer denn je.
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Könnten Sie das bitte näher erläutern?
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Valoir ist inaktiv, man kann es daher von der Karte löschen

Keinesfalls; Valoirs Zukunft ist sicherer denn je.

Ich glaube nicht. Mir jedenfalls tun die bald unterdrückten Bürger Valoirs leid.
Leider ist das nach geltenden Regeln kein Grund um eine Löschung zu beantragen...
Zitat:Original von Stefan Hellbusch

Gibt es da noch eine Adresse?
Was war das denn für ein seltsamer Staat?

Zitat:Neunkirchner Forum ade!

Ich bin es!!!! Diese Penner werden vor uns kriechen, und mit ihnen die ganzen Schleimer aus Futuna, Fuchsen, Freiland und was-weiß-woher!

Ehrlich gesagt weine ich solchen Staate, die sich auf der Karte breit machen um Krawall zu veranstalten und sich dann in Nichts auflösen, keine Träne nach.

Aber wie es aussieht ist dieses Gebilde ja von Neuenkirchen besetzt, also können wir jetzt nicht einfach sagen dass es gelöscht ist - solche Entscheidungen wären eher etwas für eine UVNO, aber das will ja wieder keiner. Sad
Valoir wurde gehackt und zwar durch Neuenkirchen. Daraufhin wurden offenbar die internen Foren offengelegt - weswegen man obiges Posting sehen kann. Was im übrigen aus der Zeit stammt, als Valoir noch Bürger hatte....
Es will dort jemand Einbürgern, nur tut sich dort keiner der dafür zuständig ist, melden. Komisch, oder?
Entschuldigen Sie bitte meine Herren,

ich sehe immer, dass ein Herr von Grimmberg hier für das Königreich Valoir abstimmt, finde aber nur eine Legitimation für das Neuenkirchner Reich.

Würden Sie bitte prüfen ob das seine Richtigkeit hat?

Mir ist so, als wäre Herr von Grimmberg Bürger des Neuenkirchener Reichs, nicht aber des Königreichs Valoir. Und da Valoir noch nicht dem Neuenkirchner Reich angegliedert ist, dürfte er meines Erachtens kein Stimmrecht für Valoir haben. Und selbst wenn es angegliedert wäre und somit Teil des Neuenkirchner Reichs wird, bestünde ja nur eine einzige Stimme für NK.

Oder sehe ich das jetzt falsch? ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste