Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gabs schoma ne MNCON?
#11
Zitat:Original von Oberster Hirte
Von unseren Treffen gibts eigentlich auch immer Bilder, die bekommt nur niemand zu GesichtWink

Die Bilder der bovigo-Treffen gibt es hier: http://rl.bovigo.org/
Die von uns sind im Netz etwas versteckter. Wink
Zitieren
#12
ichb stell grad fest dass ich zur gleichen Zeit in Trier war als das Treffen dort stattfand...und in Karlsruhe sowieso, ich woh da direkt in der Nähe....
Zitieren
#13
Gried sieht ja ganz anders aus, als ich ihn mir vorstellte...
Zitieren
#14
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Gried sieht ja ganz anders aus, als ich ihn mir vorstellte...

Stimmt, auch von Ms. Dahlia war ich überrascht.
Zitieren
#15
Freddie, tjo, wenn Du kommst wird sicher JEDER überrascht sein Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Gried sieht ja ganz anders aus, als ich ihn mir vorstellte...

Stimmt, auch von Ms. Dahlia war ich überrascht.
Wie habt ihr euch mich denn vorgestellt?
Zitieren
#17
so...

[Bild: edgar--1814-.jpg]
Zitieren
#18
Wie du sehe ich garantiert nicht aus Wink
Zitieren
#19
Zitat:Original von Isomir
Freddie, tjo, wenn Du kommst wird sicher JEDER überrascht sein Wink

Deshalb komme ich auch nicht...schon allein wegen der Spannung. Aber wenn ihr lange genug sucht könnt ihr glaube ich in irgendeiner MN (ich weiss gar nicht mehr welche) ein Bild von mir finden.

@Faantir: keine Ahnung, aber so Leute ausm Netz live zu sehen ist irgendwie immer überraschend, wenn man sich an den Avatar gewöhnt hat.
Zitieren
#20
Gibt leider nicht so viele dunkelhaarige Männer mit orientalischen Einschlag und Wiedererkennungswert, also dachte ich mir: Was solls?

Dass ich real natürlich nicht so aussehe, war auch ein Auswahlgrund, schließlich bin ich real auch nicht Faantir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste