Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Alle Tage wieder
Ihre Aktivität lässt sich vielleicht nicht direkt nachweisen, aber die von Herrn Curtis schon. Das Banner ist eindeutig.

Aber jetzt ist Schluss mit Anschuldigungen (meinerseits)!
Das Banner!!! Rolleyes *applaudiert*
Aber schön, dass sie es eingesehen haben! Wink
Allerdings muss es einen Grund haben, wenn Menschen neue Organisationen gründen, die bereits Vorhandes neu gestalten sollen.

Die OIK insgesamt sollte sich Gedanken darüber machen, was evt. im Argen liegt und was verbesserungswürdig wäre.

Auch ich, als neues Mitglied werde mir meine Gedanken dazu machen, nach dem ich tiefer in die Materie eingetaucht bin. Derzeit fehlt mir noch, muss ich zugeben, der rechte Überblick über die örtlichen Gegebenheiten. Aber ich wäre nicht hier, wenn ich diese Organisation nicht als richtig und gut befinden würde. Wink
Zitat:Original von Raphael de Tharamno
Das nenne ich eine großartige Realsatire!
Das nun jeder, der weder von Recht noch von Geographie und Klima einen blassen Dunst hat ... ne Kartenorganisaton aufbaut

Es ist aber auch eine gewisse Form der Realsatire, wenn Sie sich hier ohne Scham hinstellen und den Leuten vorgaukeln wollen, daß man für den Aufbau einer virtuellen Kartenorganisation ein Hochschulstudium brauchen würde.
Zitat:Original von Flavian Bolled
...Und schon ist es wieder weg... Das Institut wurde aufgelöst

Liegt daran, dass das IGK voll im IMC aufgeht ohne zum Schluss Ansprüche auf (Teil-)Übernahme des eigenen Regelwerks gestellt zu haben. Das "Könnt ihr nicht bestehende Orgas verbessern, statt immer neue zu machen?" ist damit erfüllt. *zwinkert*
Herr de Tharamno, sind sie mit dem attekarischen und ratelonischen Politiker Kraneberger verwandt? ?(
Och schade, ich habe eine ganze Welt verpasst... Big Grin
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Herr de Tharamno, sind sie mit dem attekarischen und ratelonischen Politiker Kraneberger verwandt? ?(
Nein, nicht das ich wüsste. Ich stamme aus einer recht alten barnstorvischen Adelsfamilie, in meinem Stammbaum erscheint mir das unwahrscheinlich.
Mir ist diese Ähnlichkeit zwar auch schon aufgefallen ist, aber ich bin mir sicher, dass ich dieses Gesicht schon länger habe als er. Wink

Zitat:Es ist aber auch eine gewisse Form der Realsatire, wenn Sie sich hier ohne Scham hinstellen und den Leuten vorgaukeln wollen, daß man für den Aufbau einer virtuellen Kartenorganisation ein Hochschulstudium brauchen würde.
Brauchen sie ne Bürste zum Stacheln niederbürsten, Frau Fresse?

Zum Thema: Ich gaukle den Leuten garnichts vor - schon garnicht, dass man dafür ein Hochschulstudim benötigt. Aber etwas Mühe könnte man sich schon geben, wenn man sowas versucht. Und ich erkläre den Leuten auch nicht, wie man ne Kartenorga-Gründet. Wenn, mache ich sowas selber...
Ein Hochschulstudium vielleicht dafür überzogen, aber egal was man macht, einfach mal informieren - Stichwort Klimakarte eines Atlas - wäre schon gut.
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Nein, nicht das ich wüsste. Ich stamme aus einer recht alten barnstorvischen Adelsfamilie, in meinem Stammbaum erscheint mir das unwahrscheinlich.
Mir ist diese Ähnlichkeit zwar auch schon aufgefallen ist, aber ich bin mir sicher, dass ich dieses Gesicht schon länger habe als er. Wink
Wie lange denn schon? Wink
Brauchen sie ne Bürste zum Stacheln niederbürsten, Frau Fresse?
Brauchen wäre wohl zu viel gesagt.
Aber wenn Sie in Ihrer Herrlichkeit auch noch handwerklich befähigt sind und mir eine solche kostengünstig fertigen wollen, dann sage ich mal ausnahmsweise nicht Nein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste