Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Übernahme Valoirs
Ich möchte mich hier einmal äußern. Der werte Herr Ludwig mischt sich hier in Sachen ein, bei denen er gerne mitreden würde und früher auch hat, ihn aber auf Grund der politischen Situation nichts angehen.

Desweiteren zitiert er hier zusammenhangslos aus Forensuchen. Was sind das bitte für Beweise? Und vor allem was geht es sie SimOff an was zwischen den beiden Herren is? Schon mal was vom Juristischen Grundsatz gehört der da lautet: Wo kein Kläger, da kein Beklagter. Man hat sich anscheinend geeinigt, es gibt anscheinend noch Menschen die dazu in der Laage sind.

Spielen sie sich nicht als Sameriter auf. Was bringt es Ihnen? Persöhnliche Befriedigung? Ihre Absichten sind eben so unlauter wie das Hacken. Nehmen sie sich ihren Balken vor dem Kopf weg, bevor sie anderen den Stachel aus dem Auge ziehen.
Das Direktorium ist noch zu keinem Ergebnis gekommen.Die Beratungen dauern jedoch an.

Es würde die Sache vereinfachen, wenn das Neuenkirchner Reich eine eindeutige Stellungnahme zum Thema abgeben würde...
Zitat:§5 Eintragung

2. Die Übernahme oder der Zusammenschluß eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten mindestens 2 Monate lang auf der Karte eingetragen sind. Vetos sind in einem solchen Falle nur zulässig, wenn einer der beiden Staaten weniger als 6 Monate auf der Karte eingetragen ist.

Darf ich bitte erfragen, ob die eindeutige Zustimmung des Roi Valoir vorliegt und wenn ja, wo diese einsehbar ist?
Zitat:Original von Robert Bergmann
Zitat:§5 Eintragung

2. Die Übernahme oder der Zusammenschluß eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten mindestens 2 Monate lang auf der Karte eingetragen sind. Vetos sind in einem solchen Falle nur zulässig, wenn einer der beiden Staaten weniger als 6 Monate auf der Karte eingetragen ist.

Darf ich bitte erfragen, ob die eindeutige Zustimmung des Roi Valoir vorliegt und wenn ja, wo diese einsehbar ist?
Reicht denn da nicht die Zustimmung von McClane? :rolleyes:
Haben sie das Buch von Oliver Twist gelesen! :D
Zitat:Original von Stefan Hellbusch

Der gebildete Mensch glaubt nunmal nicht alles, was ihm zum Fraße vorgeworfen wird.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Stefan Hellbusch

Der gebildete Mensch glaubt nunmal nicht alles, was ihm zum Fraße vorgeworfen wird.
Deswegen das Grinsen! ;)
Ich habe es gelesen... So gesehen reicht eine Zustimmung von McClane :D

Es ist aber schon erschreckend was da alles zu Tage kommt, WENN denn alles stimmt.
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Das Direktorium ist noch zu keinem Ergebnis gekommen.Die Beratungen dauern jedoch an.

Es würde die Sache vereinfachen, wenn das Neuenkirchner Reich eine eindeutige Stellungnahme zum Thema abgeben würde...

Wie Herr von Kurland geschrieben hat, wird sich das Direktorium noch weiter zum Fall beraten. Der Antrag wird bis auf weiteres auf Eis gelegt bis alle Fakten dazu abgeklärt worden sind.
Zitat:Original von Robert Bergmann

Die Vertragsverhandlungen zwischen dem Königreich Valoir und dem Neuenkirchner Reich sind noch nicht abgeschlossen.
Die Verhandlungen sind zum Stillstand gekommen.

Klarheit über den Sachstand kann derzeit nur das Neuenkirchner Reich bringen. Evt. könnte sich ja der Delegierte Herr von Grimmberg (?) dazu äußern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste