Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung Steinhammer
Xinhai ist in hundert Jahren nicht vetoberechtigt, ebensowenig wie das Falkenland oder Astarien - Kurland beweist mal wieder, daß er außer Nachplappern nichts kann.
Oder daß die Verantwortlichen in Steinhammer das Regelwerk nicht richtig gelesen haben.
PFKanien und Ascaaron haben doch in keinen der angrenzenden Planquadrate einen Gebietseinfluß...oder hab ich was übersehen?
PFKanien ist vetoberechtigt, bei Ascaaron ist die Sache weniger eindeutig.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Xinhai ist in hundert Jahren nicht vetoberechtigt, ebensowenig wie das Falkenland oder Astarien - Kurland beweist mal wieder, daß er außer Nachplappern nichts kann.

Gewiß, so haben wir es auch Steinhammer mitgeteilt, als wir darüber in Kenntnis gesetzt wurden, allerdings soll es wohl nach der Karte mit versetztem Raster so sein - wie auch immer - es ist zumindestens in unserm Fall unerheblich, weil von unserer Seite kein Veto beabsichtigt ist.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Oder daß die Verantwortlichen in Steinhammer das Regelwerk nicht richtig gelesen haben.

Das ist keine Entschuldigung für ein schlampiges Arbeiten des Direktors.
Bei der Wahl haben sie ihm noch auf die Schulter geklopft, und jetzt fallen sie ihm in den Rücken.
Aber das fällt anscheinend unter diplomatisches Geschick
Zitat:3. Der Antrag auf Gebietseintragung entspricht dem auf Gebietsreserivierung mit der Ausnahme, dass alle Staaten, deren Territorium sich im gewünschten oder im angrenzden Planquadrat erstreckt, vor Antragstellung nachweislich und öffentlich über die geplante Antragsstellung zu informieren sind.

Vielleicht war ich in diesen Bereichen ein wenig zu Großzügig,was die Angrenzenden Planquadrate betraf.

Aber wo bitte grenzt Ascaaron und PFKanien an das gewüschte Gebiet ?

Ascaaron liegt unter Cordanien, und Cordanien wurde informiert.

PFKanien liegt unter Andor ,welches informiert wurde.

Wenn ich nun nur die Angrenzenden Planquadrate nehme, dan habe ich Bergen,VG,Andro,USSRAT,Cordanien,Leeuwensteen, und Albenien zu informieren.

PFKanien wäre doch nur zu informieren,wenn ich ,wie bei Xinhai versehendlich, einen Zweierraster anwende.

Dann würde PFKanien mit in das Angrenzende Gebiet fallen.

Liegt eventuell die Grenze Ascaarons auf P6 oder eher auf Q6 am Randes des Planquadraten ?

Und ist vielleicht PFKanien zu informieren weil unsere gewünschte Insel auf der Planquadratslinie und nicht eindeutig darüber leigt ?

Ansonsten, um hier streitereien und Stress zu vermeiden, werde ich gerne die beiden betreffenden Staaten nachinformieren.
Kurland beweist mal wieder, daß er außer Nachplappern nichts kann.

*simoff* Übertreibs nicht...
Stress vermeiden? Davon lebt die OIK Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste