22.06.2007, 22:15
Erstmal einen schönen Abend wünsche ich allen.
Zum gestellten Löschantrag die Walachei betreffend ist folgendes zu sagen: Momentan herrschen gerade Diskussionen im GR darüber wie mit dem Verbleib der Walachei fortgefahren wird, da das GR mitunter eine weitläufigere und realitätsnahe chinesische Küstensimulation anstrebt und diesbezüglich mit den ehem. Mitspielern der Walachei am Aushandeln eines Überganges beschäftigt ist.
Grundsätzlich ist es so, dass die Zustimmung des Landesgründers vorhanden ist, aber intern noch geklärt werden muss wie mit dem ganzen verfahren wird und auf welche Weise sich das GR noch an die Umstände in der Walachei und dessen realitätsnahe Gestaltung einer Landeserweiterung betreffend einbringen kann.
Ich bitte daher, die Löschung der Walachei zurückzunehmen. Es ist simoff gesagt im Gelben Reich momentan so, dass sowohl der Delegierte der OIK als auch die Reichsregierung wegen der "Drachenform des Landes" (bitte nicht zu hinterfragen was das für ein Argument ist) nicht für eine Landeserweiterung zu sprechen sind, wenngleich ich diese Unstimmigkeiten zwischen Simon und Simoff-Verhalten bedaure, da die Mehrheit der Mitspieler sich dafür ausspricht, aber durch die komplexen Simon-Simoff Zusammenhänge in der OIK und im GR und dem Nicht-Vorhandensein einer Spielleitung im GR die Simon gewählte Regierung quasi auch die Rechte am OIK-Dasein behält.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Zum gestellten Löschantrag die Walachei betreffend ist folgendes zu sagen: Momentan herrschen gerade Diskussionen im GR darüber wie mit dem Verbleib der Walachei fortgefahren wird, da das GR mitunter eine weitläufigere und realitätsnahe chinesische Küstensimulation anstrebt und diesbezüglich mit den ehem. Mitspielern der Walachei am Aushandeln eines Überganges beschäftigt ist.
Grundsätzlich ist es so, dass die Zustimmung des Landesgründers vorhanden ist, aber intern noch geklärt werden muss wie mit dem ganzen verfahren wird und auf welche Weise sich das GR noch an die Umstände in der Walachei und dessen realitätsnahe Gestaltung einer Landeserweiterung betreffend einbringen kann.
Ich bitte daher, die Löschung der Walachei zurückzunehmen. Es ist simoff gesagt im Gelben Reich momentan so, dass sowohl der Delegierte der OIK als auch die Reichsregierung wegen der "Drachenform des Landes" (bitte nicht zu hinterfragen was das für ein Argument ist) nicht für eine Landeserweiterung zu sprechen sind, wenngleich ich diese Unstimmigkeiten zwischen Simon und Simoff-Verhalten bedaure, da die Mehrheit der Mitspieler sich dafür ausspricht, aber durch die komplexen Simon-Simoff Zusammenhänge in der OIK und im GR und dem Nicht-Vorhandensein einer Spielleitung im GR die Simon gewählte Regierung quasi auch die Rechte am OIK-Dasein behält.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.

