Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bezüglich der Löschung Esturiens
#1
Guten Abend!

Ich möchte hiermit fragen, mit welcher Berechtigung die Löschung Esturiens erfolgen soll - schon seit geraumer Zeit wurde bekanntgemacht, dass Esturien Teil des Kaiserreiches Drachenstein geworden ist, zu diesem Zeitpunkt habe ich auch den Delegiertenstatus für Esturien beantragt, der mir bislang noch nicht zuerkannt wurde. Ich bitte um eine Absehung der unangekündigten oder grundlosen Löschung.

Veuxin II. von Drachenstein
Zitieren
#2
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
schon seit geraumer Zeit wurde bekanntgemacht, dass Esturien Teil des Kaiserreiches Drachenstein geworden ist, zu diesem Zeitpunkt habe ich auch den Delegiertenstatus für Esturien beantragt, der mir bislang noch nicht zuerkannt wurde.
Veuxin II. von Drachenstein

Davon war mir nichts bekannt. In diesem Fall bitte ich Sie, Ihren Anspruch auf den Delegiertenstatus zu bekräftigen. Bis Sie mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht haben, existierte kein Lebenszeichen von Esturien.
Zitieren
#3
Ich danke Ihnen. Die erste Erbittung des Delegiertenstatus und nun auch die Bekräftigung finden sich hier.
Zitieren
#4
Drachenstein ist doch gar nicht auf der OIK oder? Wenn nciht, dann behandelt die OIK Esturien wie einen eigenständigen Staat und die Drachensteinzugehörigkeit ist hier irrelevant. Es gelten die normalen Widerspruchsregelungen gegen Löschung. Am einfachsten, ein esturischer Staatsbürger widerspricht. Elurien kann aus Bürokratensicht nicht Teil eines Staates sein, der aus Sicht der OIK nicht existiert. So ist der Drachenstein-Delegiertenstatus nicht möglich. Die Legitimation muß von Esturien aus erfolgen. Drachenstein kann aus Sicht der OIK vorerst höchstens ein Anhängsel Esturiens sein. Das heißt, wenn Drachenstein und Esturien fusioniert sind und Drachenstein einmal auf die OIK möchte, kann Drachenstein nur als Gebietserweiterung von Esturien eingetragen werden.
Zitieren
#5
Angesichts dieser Tatsachen ist davon auszugehen, dass für die OIK aus Bürokratensicht Esturien Teil des Kaiserreichs Drachenstein ist, welches nur aus Esturien besteht. Drachenstein und Esturien sind ja schon im Oktober 2005 fusioniert, damals schien es noch keine Einwände jeglicher Art zu geben. Dass ganz Drachenstein auf die Karte der OIK möchte, ist sehr unwahrscheinlich, viel wahrscheinlicher ist ein Verlassen Esturiens der Karte. Bevor dies jedoch von den esturischen Bürgern entschieden wurde, möchten wir eine danach vielleicht doch ungünstige Löschung verhindern.
Zitieren
#6
Es wird immer wieder zu Löschungsanträgen kommen, solange Esturien kein eigenes aktives Forum hat. Und wenn das Drachensteinforum dafür angegeben wird, dann wird Esturien als Drachenstein oder Drachenstein-Esturien angesehen. Kaum jedoch wird die OIK einen eingetragenen Staat als Teil eines nicht eingetragenen Staates anerkennen. Meiner Meinung nach könnte man Esturien nur als Drachenstein-Esturien-Gesamtstaat eintragen oder als eigenständigen Staat. Der Status einer Teilstaateneintragung ist hier nämlich gar nicht vorgesehen.
Zitieren
#7
Eben das schlug ich ja oben vor und habe ich auch schon im Oktober 2005 vorgeschlagen, dass Esturien künftig als Kaiserreich Drachenstein (damals noch Esturien-Drachenstein, inzwischen gab es eine Namensänderung) eingetragen werden soll, womit das Problem gelöst ist.
Zitieren
#8
Dafür wäre nur ein einfacher Antrag im Kartografie-Büro notwenig.
Zitieren
#9
Vielen Dank. Der Antrag wurde gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste