Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Adresse für Andro
#1
Andros neues Forum: http://zarenreichandro.za.funpic.de/wbbl...x.php?sid=

Bitte in den Daten ändern. Evtl. folgt bald auch die Änderung des Länderkürzels.

Danke.
Zitieren
#2
Warum nicht das alte Forum umgestylt und behalten. Die vielen Beiträge, einfach fort... Nur des Namens wegen :-(
Zitieren
#3
Nein, des Id-Switchers wegen Big Grin
Zitieren
#4
Den hätte man doch auch in das alte Forum einbauen können.
Zitieren
#5
Ursprungsbeitrag hat sich erledigt.
Zitieren
#6
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Den hätte man doch auch in das alte Forum einbauen können.

Nein, weil: Forumsbesitzer (eurer lieblings Forenbastler) das leider nicht geschafft hat und das mit den "////" nicht klappt.
Zitieren
#7
bau den euch ein, wenn ihr wollt^


meld dich per icq^^
Zitieren
#8
1. ist das nun egal da wir nun ein neues Forum haben

2. haben das was du vorhast schon 3 andere versucht, die davon Ahnung haben, sind aber dran gescheitert, dass sie keinen Zugang zum richtigen Foren-Adminbreich mit den html codes haben. Also den Bereich des Forumbesitzers. Das ist MarcelHGD.
Zitieren
#9
Ne Anfrage zu den FTP-Daten hätte genügt. Rolleyes
Ah,ich vergaß. Monsieur ist vermutlich in meiner Ignorieren-Liste.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Christoph Linth
Ne Anfrage zu den FTP-Daten hätte genügt. Rolleyes
Ah,ich vergaß. Monsieur ist vermutlich in meiner Ignorieren-Liste.

Wundert nicht, dass man Herrn Linth ignoriert^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste