16.10.2005, 06:57
Hallo zusammen,
bis zum 18.10. läuft ja die Wahl zum Vizedirektor für Kartenanträge...
Es hat sich kurzfristig bei mir allerdings so ergeben, dass ich ab morgen für gut eine Woche ins Krankenhaus muss. Sollte ich - wovon ich derzeit allerdings nicht ausgehe - für diesen Posten gewählt werden, wird mein Antritt und die Eidesabgabe sich leider um einige Tage verzögern.
Grüsse
Chun Dao
bis zum 18.10. läuft ja die Wahl zum Vizedirektor für Kartenanträge...
Es hat sich kurzfristig bei mir allerdings so ergeben, dass ich ab morgen für gut eine Woche ins Krankenhaus muss. Sollte ich - wovon ich derzeit allerdings nicht ausgehe - für diesen Posten gewählt werden, wird mein Antritt und die Eidesabgabe sich leider um einige Tage verzögern.
Grüsse
Chun Dao

