Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was die GF schafft was wir nicht schaffen
#1
OIS

Immerhin haben die sowas. Klingt auch gleich nach Währungssystem.
#2
Zitat:Original von Michail Kalinin
OIS

Immerhin haben die sowas. Klingt auch gleich nach Währungssystem.

Währungssystem?
So wie ich informiert bin, ist die OIS sowas wie die OIK, nur ohne Karte. Wink
#3
Nein....meher auf Normenauslegung

Aber mal so nebenbei

vWHO, UVNO, OIS, GDI, RdN Microcultura...alle mehr oder weniger inaktiv
#4
Zitat:Original von Michail Kalinin
Nein....meher auf Normenauslegung

Ahso.

Zitat:Aber mal so nebenbei

vWHO, UVNO, OIS, GDI, RdN Microcultura...alle mehr oder weniger inaktiv

Soso...
#5
Zitat:Original von Michail Kalinin
Nein....meher auf Normenauslegung

Aber mal so nebenbei

vWHO, UVNO, OIS, GDI, RdN Microcultura...alle mehr oder weniger inaktiv

Normauslegung: Zum 100000000.Mal: Wer sowas will soll zur GF gehen, wir sind die Remmidemmi-Karte und das sollten wir auch bleiben.

Zum Thema Organisationen: Internationale Orgas sind inaktiv, weil keiner dort mitmachen will. Traurig aber wahr, nur zu ändern ist es nicht.
#6
Zitat:Original von Ascanius Divus
Normauslegung: Zum 100000000.Mal: Wer sowas will soll zur GF gehen, wir sind die Remmidemmi-Karte und das sollten wir auch bleiben.

Ein sehr interessanter Aspekt. Sie haben der OIK zu einem neuem Selbstverständnis verholfen.

Zitat:Zum Thema Organisationen: Internationale Orgas sind inaktiv, weil keiner dort mitmachen will. Traurig aber wahr, nur zu ändern ist es nicht.

Internationale Organisationen gehören zu einer Staatensimulation wie das Salz zur Suppe. Inaktivität, Flauten... hüben wie drüben, scheißegal eigentlich. Nur "elitäre", abgehobene, besondere und hyperaktive History-MNs brauchen derartiges nicht, sicher nicht.
#7
Zitat:Original von Rüdy
Sie haben der OIK zu einem neuem Selbstverständnis verholfen.

Sehr unpassend, wenn das jemand aus Dionysos feststellen muß.
#8
Die OIK ist sicher keine Remmidemmikarte. Ich weise allerdings darauf hin, dass wir Landeskürzel und Vorwahlen bereits so festlegen und daher diese Extraorganisation nicht brauchen.
#9
Zitat:Original von Ascanius Divus
Normauslegung: Zum 100000000.Mal: Wer sowas will soll zur GF gehen, wir sind die Remmidemmi-Karte und das sollten wir auch bleiben.

Zum Thema Organisationen: Internationale Orgas sind inaktiv, weil keiner dort mitmachen will. Traurig aber wahr, nur zu ändern ist es nicht.

Überlegst du dir auch nur einmal vorher was du hier von dir gibst?

OIK und Remmidemmi-Karte, ich weiß nicht ob du was hier falsch verstanden hast. Hier musst du auch auf andere achten, ob es dir passt oder nicht.
Internationale Organisationen gibt es und sie arbeiten teils sehr gut und dort machen einige mit. Der Unterschied ist, dass in der OIK-Welt nicht alles zentralisiert ist.
#10
Gott, bin ich froh, daß Schoppendings nicht allzuviel Ahnung von der Gesamtproblematik hat, respektive nicht genug Verstand hat, um diese auch nur im Ansatze zu begreifen. Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste