Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Schahtum Futuna
Werte Emirinnen und Emire,

das Schahtum Futuna stellt hiermit den Antrag auf Gebietsweiterung um das auf der folgenden Karte dunkel markierte Gebiet (Küste+Inselchen) als Quel'thalas:

[Bild: thalasny0.png]

Vetoberechtigt und informiert sind dabei:
Dreibürgen
Irkanien
Stralien
Balakonien

Die Simulation von Quel'thalas finden Sie hier bereits mit Tiefgang im futunischen Forum. Desweiteren finden Sie hier einen groben Überblick über das bisherige Konzept.

Daten des Schahtums Futuna:
Website: http://www.schahtum-futuna.de/index.php/Hauptseite
Forum: http://forum.schahtum-futuna.de/main.php
Email des Ansprechpartners: calian@arcor.de

Ich danke im Voraus für die Bearbeitung des Antrags
Sehr geehrter Herr Gried,

ohne meinem Kollegen Vizedirektor Travis vorgreifen zu wollen, möchte ich das Schahtum zu der Überlegung bewegen, dass nach meiner Einschätzung auf Grund der Gebietserweiterung in das Planquadrat T14 auch Stralien und Balakonien, die beide Gebiete im Planquadrat U14 besitzen, vetoberechtigt sein können.
*so*Die Formulierung ist mal echt bescheuert, aber davon abgesehen hast du wohl recht.*so*
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*Die Formulierung ist mal echt bescheuert, aber davon abgesehen hast du wohl recht.*so*

*SimOff*Ich bin nunmal so. Man muss (und kann sicher auch) halt mit mir und meiner Macke leben. *SimOn*
Ich möchte ja nicht drängeln, aber kann es sein, dass Ihnen Ihr Vize abhanden gekommen ist und er sich vielleicht vor seinem Urlaub nicht abgemeldet hat?
Sehr geehrter Herr Gried, Herr Vizedirektor Travis ist leider nicht urlaubs- sondern krankheitsbedingt abwesend. Ich hatte auf eine baldige Genesung gehofft, werde aber nun, da sich diese nicht abzeichnet, Ihren Antrag bearbeiten.

Gestatten Sie mir die Frage, was für ein Gebiet mit der Bezeichnung "Neuruh (NK)" auf Ihrer Antragszeichnung nördlich des von Ihnen beantragten Gebiets verzeichnet ist? Ein derartiger Eintrag ist auf der aktuellen Gesamtkarte nicht verzeichnet und ein entsprechender Antrag des Neuenkirchner Reichs liegt auch nicht vor. Sollte dieses Gebiet von Ihrem Kartenzeichner irrtümlicher Weise eingetragen worden sein, bitte ich Sie, dies zu korrigieren. Anderenfalls wäre das Neuenkirchner Reich vetoberechtigt und Sie müssten die Benachrichtgung des Reichs nachholen.
Werter Emir Saxburger, eshandelt sich dabei um eine Planung seitens Neuenkirchens, die von Irkanien und Dreiürgen so unterstützt wird. Daher haben wir uns von Neuenkirchen die Planungskarte geliehen, um nicht irrtümlicherweise jenes Gebiet teilweise mitzubeantragen. Ich denke, das ist verständlich.
Werter Herr Gried, ich danke Ihnen für die Erläuterungen.

Dem Antrag des Schahtums wird stattgegeben.
Die Vetofrist läuft bis zum 20.08.2007 19.05 Uhr.
Für Balakonien :

Kein Veto
Für Stralien:

Kein Veto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste