Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
#1
Im Namen des Sabiskischen Volkes und auch in meinem eigenen Namen entschuldige ich mich für die Vorkommnisse in Zusammenhang mit Sabisko in den letzten Tagen.

*so* Aufgrund der SimOn/SimOff-Verwechslungen mit Futuna und den dadurch provozierten gegenseitigen Simulation und Eskaltionen, in derem Zug mehrere fremde Staaten hineingezogen wurden sehen wir uns in der Pflicht uns zu entschuldigen. Wir wollten kein Land bedrohen, beleidigen oder sonst irgendwie schaden. Wir waren selbst darüber geschockt wie unser kleines Missverständnis mit Futuna zu einer solch großen internationalen Krise auswachsen konnte. Sabisko kehrt in seiner außenpolitischen Situation an den Zeitpunkt vor der Krise zurück. Aufgrund dieser Tatsachen ist unser Simualtionsziel einer friedliebenden Nation zerstört und wir werden einiges an Zeit brauchen es wieder herzurichten und internationales Vertrauen wieder zugewinnen. Deshalb bitten wir die Staatengemeinschaft Sabisko noch eine Chance zu geben und eine weiter diplomatische Existenz zu ermöglichen. *so*

Mit freundlichen Grüßen, im Namen des minischen Volkes,
Markus Grünblatt
Zitieren
#2
Öhm......Tabasco oder wie das heißt interessiert hier leider so gut wie niemanden Smile
Zitieren
#3
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Öhm......Tabasco oder wie das heißt interessiert hier leider so gut wie niemanden Smile

Dann kann man ja guten Gewissens davon ausgehen, dass dumme Kommentare wie jener hier ausbleiben. Smile
Zitieren
#4
Aber, aber........wir wollen dem Herrn Grünwatz doch keine falschen Hoffnungen machen, was seine Bedeutung in der µN-Welt angeht oder?
Zitieren
#5
Du bist echt ein Idiot! Rolleyes Nur weil du so perfekt bist, musst du andere doch nicht niedermachen! Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#6
Ich finde die Entschuldigung Sabiskos wirklich gut! Großes Lob =)

Hoffe Futuna nimmt sie simon/off an.
Zitieren
#7
*so* bei Staufen fällt mir nur Papier ein Big Grin *so*
Zitieren
#8
Mit dem ansässigen Kindergarten werde ich nicht diskutieren. Und auch mit der neu entstehandenen Schoppenhauer-Andro-Sabasko-Krabbelgruppe nicht.
Zitieren
#9
Und "Wir" mit Waldorfschulen-Idioten wie dir auch nicht! Rolleyes
Zitieren
#10
Na, was soll das denn, niemand wir niedergemacht, Herr Grünblatt hat sich Entschuldigt, daraus sollte keine Diskusion werden. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste