Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abschied!
Verehrte Kollegen des Direktoriums!

Verehrte Delegierte der Nationen!

Liebe Freunde!

Heute heißt es Abschied nehmen von meinem Amt des Vizedirektors für Kartenanträge.

Ich habe dieses Amt gerne ausgeübt, hoffe aber mit meiner Entscheidung, dieses nach einer (eigentlich zwei Wink ) Amtsperiode(n) abzugeben, den Weg frei zu machen, für andere Kräfte.

Für eine Erneuerung der OIK nachdem wir Sie in den letzten Wochen durch so manche Krise geschifft haben Wink !

Als Delegierter Narapuls werde ich natürlich trotzdem immernoch meinen "Senf" dazugeben, aber nicht mehr so aktiv wie als Vizedirektor.

Liebe Freunde!

Es war eine schöne Zeit!

Ich danke Euch für die Unterstützung die ich erfahren durfte, ebenso wie für die Kritik, denn nur wenn man Kritik erfährt, kann man etwas ändern und besser machen!!

Ich danke Ihnen, ich danke Euch!

Ihr, Euer

Florian von Kurland

ab heute wieder nur noch Delegierter für das Königreich Narapul
Geehrter Herr von Kurland, lieber Kollege,

ich bedanke mich für Ihre wirklich sehr gute Arbeit. Sie haben immer einen klaren Kopf bewahrt und Ihr Amt mit Würde und Zuverlässigkeit ausgeübt. Dafür gebührt Ihnen mein Respekt und mein Dank!
Danke, Kollege Thasco! Smile
Ich kann mich da Herrn Thasco nur anschließen Wink
Kollege von Kurland,

einen herzlichen Dank und meine volle Anerkennung für die geleistete Arbeit! Gerade in der letzten Zeit war das ja nicht ganz einfach. Aber Sie haben Ihren Job sehr gut erledigt!
Vielen dank für die hervorragende Arbeit lieber Kollege von Kurland. Die OIK ist Ihnen zu Dank verpflichtet.
Ich sach ma, bis zum nächsten Mal, hm?Wink
Lieber Florian,

ich bin ja nun erst seit kurzer Zeit Mitglied dieser Organisation und kann daher Ihre geleistete Arbeit nicht objektiv beurteilen. Aber ich bin mir sicher, dass sie diese zur Zufriedenheit aller ausgeführt und das in Sie gesetzte Vertrauen gerechtfertigt haben, so wie ich Sie kennengelernt habe!

So danke auch ich Ihnen für Ihr Engagement und wünsche Ihnen für Ihre neuen Aufgaben als Ministerpräsident des Königreichs Nøresund alles Liebe und Gute!
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. (Ehrlich gesagt waren sie für mich der Inbegriff des Vizedirektors für Kartenanträge)
Viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg!
Danke für diese Bestätigung, die ich in dieser Form dann doch nicht erwartet hatte!

Ob es ein nächstes Mal gibt, lieber Hirte, dass wissen nur die Götter Wink ...ich weiß davon jedenfalls nichts Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste