Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion im Voraus zu [Antrag] Republik Eranien
#1
Guten Tag, ich bin der neue AuMi der Republik Eranien. Um gleich mal Missverständnissen vorzubeugen, es handelt sich hier weder um die Kommunistische Republik Eranien noch um die zuvor bereits angemeldete Republik Eranien.

Ich weiß nicht, inwiefern sich mein Vorgänger Shordan Oink bereits um eine Reservierung gekümmert hat und welche Fragen dabei aufkamen, da ich keine entsprechenden Threads auffinden konnte. Darum möchte ich zunächst fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, unseren Inselstaat in der Nähe einer Küste anzusiedeln. Wenn dies möglich wäre, würden wir dafür nämlich unseren Reservierungsantrag stellen.
Zitieren
#2
Er hat sich hier einmal dazu geäußert. mehr ist mir nicht bekannt
Zitieren
#3
Nun, vielen Dank dafür. Besonders organisiert scheint es mein Kollege ja nicht angegangen zu sein. Da jedoch die neue Regierung auf eine Beschleunigung der Etablierung Eraniens im Ausland drängt, wäre es mir ein Anliegen, die Eintragung auf der OIK-Karte schnell abzuwickeln.
Zitieren
#4
Sehr geehrter Herr Kaschinowitz, ich möchte Sie recht herzlich hier bei der OIK begrüßen und freue mich, dass die Republik Eranien Interesse zeigt, auf der Karte unserer Organisation verzeichnet zu werden.

In der Vergangenheit gab es mehrere Antragsversuche und Vorstellungen von Entsandten aus Nationen, welche den Namen Eranien trugen. Einen Überblick über diese Aktivitäten finden Sie recht leich, wenn Sie die Suchfunktion unseres Forums nutzen. Leider führte bisher keine der Aktionen zu einer Gebietseintragung und Mitgliedschaft im Beirat.

Nach den mir zugängliche Informationen über die Republik Eranien, welche Sie, werter Herr Kaschinowitz hier vertreten, handelt es sich bei Ihrem Land um eine schon länger bestehende Nation, die sich recht gut etabliert hat. (HP, Forum, Eranopedia) Sollte sich Ihr Land endgültig für eine Eintragung auf der OIK-Karte entscheiden, dürfte es daher aus meiner Sicht keine verfahrenstechnischen Probleme bei einem Antrag auf Gebietseintragung geben.

Auch ein Veto des Direktoriums halte ich bei diesem Entwicklungsstand Ihres Landes für unwahrscheinlich. Ob und welche potenziellen Nachbarstaaten von ihrem Vetorecht gegen eine Eintragung der Republik Eranien machen, hängt letztendlich vom geplanten Kartenplatz ab.

Ich persönlich wünsche Ihnen jedenfalls viel Erfolg und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Zitieren
#5
Vielen Dank für Ihre freundliche Begrüßung, Herr Saxburger. Ich freue mich bereits auf die gute Zusammenarbeit mit der OIK und den Nutzen, den die Eintragung auf der Karte besonders für mein Land bringen wird.

Der endgültige Gesetzvorschlag für ein OIK-Beitrittsgesetz muss unser Parlament noch durchlaufen, was ich jedoch angesichts der kürzlich durchgeführten Neuwahlen und der politischen Ausrichtung der Mehrheit des Volkes und der Abgeordneten nicht für problematisch halte. Ich werde den Reservierungsantrag stellen, sobald das Gesetz in Kraft getreten ist.

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#6
Inzwischen wurde ein OIK-Beitrittsgesetz beschlossen und wir haben uns bereits auf die Felder N2,O2,N3,O3 festgelegt. So wie ich das sehe, ist das Feld O2 jedoch gemäß den Kartenregeln nicht belegbar, oder? Wenn dem so wäre, könnten wir mit unserer Insel keine vier zusammenhängenden Felder belegen und müssten uns auf Grund der nahezu quadratischen Form der Inselgruppe auf ein Feld beschränken, was wir jedoch sehr bedauern würden. Sehen Sie eine andere Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#7
Kein einziges dieser Felder ist freigegeben. Die aktuellen Beschlüsse sperren alle reinen Wasserflächen. Obwohl bestenfalls bei N3 zu diskutieren wäre...
Zitieren
#8
Siedeln sie sich doch neben Horstreich an.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Siedeln sie sich doch neben Horstreich an.

YYeah Tongue
Zitieren
#10
Nun, da sich die Regierung gegen die Aufgabe unserer Inselform stellt, möchte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese zu erhalten. Das ist ein wichtiges Anliegen unserer Bevölkerung. Unsere gesamte regionale Struktur richtet sich nach Inseln. Da wir aber just in diesem Moment eine große Verfassungsänderung vornehmen wollen, wäre es durchaus möglich, eine eventuelle Neugliederung einzubauen, allerdings brauche ich die Antwort schnell, um dem Parlament bei seiner Abstimmung zuvorzukommen und die notwendigen Änderungen zu integrieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste