27.10.2007, 20:57
Die wichtigere zuerst.
wir haben da seit ca 1 jahr einen Staat, mit dem wir einen Eintrag auf die OIK na sagen wir mal laut diskutieren. nun ist uns aber vor ein paar tagen das forum abgeschmiert, es geht zwar wieder, aber die Beiträge sind futsch. Wir könnten euch noch durch zeugenaussagen der Mitspieler, durch screenshots und ähnlichem beweisen dass wir länger als 60 tage existieren, aber einen direkten Link können wir nicht geben wenn nicht doch noch unsre techniker zaubern. Die Frage also: Um auf die OIK zu kommen, müssten wir tatsächlich nochmal die 30/60 Tage abwarten oder würden solche "aushilfsnachweise" auch gehen
und ganz anderes thema: gilt vanezia noch als eigenständiger staat? dachte es gehört inzwischen zu dreibürgen
edit rechtschreibung
wir haben da seit ca 1 jahr einen Staat, mit dem wir einen Eintrag auf die OIK na sagen wir mal laut diskutieren. nun ist uns aber vor ein paar tagen das forum abgeschmiert, es geht zwar wieder, aber die Beiträge sind futsch. Wir könnten euch noch durch zeugenaussagen der Mitspieler, durch screenshots und ähnlichem beweisen dass wir länger als 60 tage existieren, aber einen direkten Link können wir nicht geben wenn nicht doch noch unsre techniker zaubern. Die Frage also: Um auf die OIK zu kommen, müssten wir tatsächlich nochmal die 30/60 Tage abwarten oder würden solche "aushilfsnachweise" auch gehen
und ganz anderes thema: gilt vanezia noch als eigenständiger staat? dachte es gehört inzwischen zu dreibürgen
edit rechtschreibung

