Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen
#1
Schade, schade - was hat euch zu diesem Entschluss bewogen?
Zitieren
#2
Wir können uns mit der OIK nicht mehr identifizieren.
Der ständige Kleinkrieg, die ständigen Beleidigungen und das Herabwürdigen Anderer, vor allem auch noch im SimOff-Bereich.
Für uns ist das ganze nur ein Spiel und ein Spiel soll Freude und Entspannung bereiten. Es soll einem das Abschalten vom Alltag ermöglichen.
Im Spiel (also simon) kann man durchaus Kleinkriege etc. führen, wenn dieses aber mehr und mehr auch außerhalb des Spiels (also simoff) stattfindet, so hat man jegliche Spielkultur verloren und das Ganze nichts mehr mit einem Spiel zu tun.
Die MN-Welten beklagen den mangelnden Nachwuchs. Bei dem Umgangston der hier vorherrscht, wird man wohl nur Leute finden, denen das verbale Eindreschen auf Andere Freude bereitet. Ich rede hier vom simoff-Bereich. Im Spiel und nur da, ist sowas selbstverständlich akzeptabel.
Nun muss auch niemand sagen, die MNs seinen kein Mädchenpensionat, denn simon und simoff sind zwei Paar Schuhe (zwar nicht für alle aber doch immer noch für einige).
Simoff haben die ständigen Kleinkriege und Beleidigungen, wie das Herabwürdigen anderer nichts verloren, was man hier aber anscheinend anders sieht.
Wir könnten sicherlich so wie viele einfach weiter wegschauen und Teil einer Organisation bleiben hinter dessen Gebärden wir nicht mehr stehen, nur um eben den Kartenplatz zu behalten.
Das Leben ist sicherlich kein Honigschlecken, nur muss man sich dieses nicht auch noch in verschärfter Form in seiner Freizeit anschauen oder antun.
Das Wort Menschenwürde sollte auch in den Hallen der OIK noch eine Bedeutung haben und wenn einige meinen Zartbesaitete Wesen hätten hier nichts verloren, dann sollte man sich fragen, ob denn der Müllhaufen der Umgangsformen die hier immer häufiger feilgeboten werden, wirklich die bessere Alternative sind.

Vielleicht sollte sich die OIK mal wieder auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren.
Diese ist es nicht hier Kleinkriege, Beleidigungen und das Herabwürdigen anderer zu dulden. Es ist auch nicht die Aufgabe der OIK Neulinge die Staaten eintragen wollen und dabei Fehler machen oder bei denen einen das Konzept nicht passt zu beschimpfen oder sonstwie zu beleidigen.
Wenn jemand die Regeln nicht kapiert, die nun wirklich in einen teilweise unverständlichen Beamtendeutsch verfasst sind, sollte man den Leuten vielleicht mal helfen, anstatt Kommentare wie "Zu dumm um die Regeln zu lesen" etc. abzulassen.


Langer Rede kurzer Sinn:
Wir können uns mit der OIK nicht mehr identifizieren.
Zitieren
#3
*applaus*
Zitieren
#4
Vielen Dank für die umfassende Antwort. Damit ist eure Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehbar. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Zitieren
#5
Merci!
Zitieren
#6
Löwenstein hat zuletzt ohnehin seine Aktivitäten auf die GF-Karte verlagert. Das Ganze ist also nur pro forma.
Zitieren
#7
Ein Löwenstein kenne ich nicht.
Und falls sie Leeuwensteen meinen, dann sollten sie diese Unterstellung doch bitte mal belegen.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Ascanius Divus
Löwenstein hat zuletzt ohnehin seine Aktivitäten auf die GF-Karte verlagert. Das Ganze ist also nur pro forma.

Fressist? Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von Ascanius Divus
Löwenstein hat zuletzt ohnehin seine Aktivitäten auf die GF-Karte verlagert. Das Ganze ist also nur pro forma.

Auf der Gelöschten Fläche gibt es kein Löwenstein. Wink
Zitieren
#10
Und ebenso wenig ein Leeuwensteen.
Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht nur darum irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen. Ob diese der Wahrheit entsprechen ist völlig nebensächlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste