Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kartenplatz Cordanien
Guten Tag,
inzwischen hat die Demokratische Republik Cordanien fast ein halbes Jahr einen genehmigten Kartenplatz. Trotzdem existiert bis heute keine einzige OIK-Karte, auf der der Kartenplatz korrekt eingezeichnet ist.

Nochmal kurz der Vollständigkeit halber:

1. Reserviert wurde ursprünglich dieser Kartenplatz:
[Bild: karte4.gif]

2. Zwischenzeitlich wurde die Reservierung dann auf diesen Kartenplatz geändert und auch so im Kartenverfahren bestätigt:

im Kartenantrag:
[Bild: karte26454fm.jpg]

Unsere Detailkarte:

[Bild: cordanien12rw.th.jpg]

3. Die Lage ist jetzt so: Offiziell ist der in (2) gezeigte Kartenplatz registriert, allerdings ist Cordanien auf den aktuellen Karten zum Teil mit dem falschen Platz eingezeichnet, teilweise gar nicht vorhanden. Ich möchte darum bitten, das nun endlich zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
James T. Kirk, Kanzler der Demokratischen Republik Cordanien
Das ist uns klar und wir unterstützen das, nur scheint der Kartenzeichner verschwunden zu sein...
Die OIK stürzt von einer Krise in die nächste ... :(
Grenzt dann Cordanien an Albenien? Die damalige Grenze von Dansk war anders...
Nana...so schlimm ist es nun auch nicht ;)
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Nana...so schlimm ist es nun auch nicht ;)

Na ja, es ist schon schlimm, wenn wir nicht unseren eigentlichen Kartenplatz erhalten, Herzog von Kurland!
In Dreibürgen hatte sie letztens eine gute aktuelle Karte, wenn ich nicht irre-
Hatte Herr Domstädter nicht im anderen Forum einen Konkurrenten, der auch einen Teil der Karten vom August gemacht hat? Der könnte doch einspringen...
Zitat:Original von Faantir Gried
Das ist uns klar und wir unterstützen das, nur scheint der Kartenzeichner verschwunden zu sein...

Ne bin da

*simoff*

Entschuldigt meine Abwesentheit - habe seit meinem Urlaubt ein überaus turbulentes Leben gehabt :( Viel Streß und so... ich hoffe, dass sich das die Tage nun verbessert... wenn jemand mir kurz ne Zusammenfassung aller Änderungen seit der letzten Ausgabe der ganz offiziellen OIK Karte - stellen könnte, dann wäre ich bereit, Morgen Abend ne aktuelle Karte zu haben.
Wenns zuviel wird, leg ich Ihnen den Rücktritt nahe! ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste