Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Chaumont
#1
auch nicht uninteressant...
Zitieren
#2
Ist das wieder Herr HGD?
Zitieren
#3
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Ist das wieder Herr HGD?
Bitte? Willst Du Herrn HGD beleidigen? Schon Mal das Forenbanner von Chaumont gesehen? X(
Zitieren
#4
Drei registrierte Mitglieder und der letzte Sim-on Beitrag stammt vom 26.11. Das sind nicht grad ideale Vorraussetzungen für das Überleben des Staates bis zum Ende der Eintragungsfrist.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Ist das wieder Herr HGD?
Bitte? Willst Du Herrn HGD beleidigen? Schon Mal das Forenbanner von Chaumont gesehen? X(

Was willst du denn? Hast du ein Problem?
Zitieren
#6
Ich wäre enttäuscht, wenn das HGD wäre. Er macht seine Sache im Regelfall technisch sehr gut.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Ich wäre enttäuscht, wenn das HGD wäre. Er macht seine Sache im Regelfall technisch sehr gut.
Ratharia ist von HGD, womit eigentlich alle Rätsel im Thread wegfallen.
Zitieren
#8
Was soll das denn bedeuten?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Gried. Damit wäre Ihnen sehr geholfen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
einfach mal die Fresse halten, Gried.

Das wünscht sich die gute Frau doch sogar heimlich. Wink
Zitieren
#10
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Was soll das denn bedeuten?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Gried. Damit wäre Ihnen sehr geholfen.

Dann müsstest Du auf immer schweigen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste