Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 67
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Ist das wieder Herr HGD?
Bitte? Willst Du Herrn HGD beleidigen? Schon Mal das Forenbanner von Chaumont gesehen? X(
Beiträge: 106
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
Drei registrierte Mitglieder und der letzte Sim-on Beitrag stammt vom 26.11. Das sind nicht grad ideale Vorraussetzungen für das Überleben des Staates bis zum Ende der Eintragungsfrist.
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Ist das wieder Herr HGD?
Bitte? Willst Du Herrn HGD beleidigen? Schon Mal das Forenbanner von Chaumont gesehen? X(
Was willst du denn? Hast du ein Problem?
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Ich wäre enttäuscht, wenn das HGD wäre. Er macht seine Sache im Regelfall technisch sehr gut.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Ich wäre enttäuscht, wenn das HGD wäre. Er macht seine Sache im Regelfall technisch sehr gut.
Ratharia ist von HGD, womit eigentlich alle Rätsel im Thread wegfallen.
Beiträge: 67
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2007
Was soll das denn bedeuten?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Gried. Damit wäre Ihnen sehr geholfen.
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
einfach mal die Fresse halten, Gried.
Das wünscht sich die gute Frau doch sogar heimlich.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Was soll das denn bedeuten?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Gried. Damit wäre Ihnen sehr geholfen.
Dann müsstest Du auf immer schweigen.....