Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Manche Leute...
Sind einfach verblödet...

Naja ich finds unschön wenn hier jemand niedergemacht wird nur weil er nich richtig Deutsch kann was ja auch Selbstverständlich denn der Spieler hinter Katii Pekkulaina kann nichts dafür da er nicht aus Deutschland kommt sondern aus Norwegen und wo liegt Norwegen?...ganz Richtig in Skandinavien, und die Sprachen Skandinaviens sind nicht mit der Deutschen verwandt! jedenfall hören sie sich nicht so an! Big Grin soviel dazu.

Naja ich bin jetzt auf keinen hier Sauer aber unterlasst das bitte, er/sie versucht ihr bestes sogar ohne Übersetzer, glaub ich zumindenstens und deshalb hat er/sie lob verdient. Nicht viele Ausländer wollen Deutsch lernen, ihr wißt warum. Wink
Sag das nicht mir. Sag das denen, die meinen, sie können innerhalb von 10 Tagen alle Sprachen der Welt lernen, inklusive 3 toter Sprachen
Das ist schier unmöglich. Big Grin
Zitat:die Sprachen Skandinaviens sind nicht mit der Deutschen verwandt!

Das halte ich für ein Gerücht.
Naja über Tausend ecken. 8)
Wieso tausend Ecken?
Schau dir den Aufbau und Wortschatz der Sprachen doch einmal an und du wirst sehen, dass du die vll. Sätze sogar beim Lesen verstehen kannst.
Abgesehen von suomolainen gehören die Skandinavische und die Deutsche sprachen vom stamm her zu den Germanische sprachen wie Spanisch, Fransösisch und Italiänisch zu den stamm der lateinische sprachen gehören.

Das sumolainen gehört in die Uigurisch gruppe mit dem Estisch und Ungarisch

Hier ist der lösung des "Divus rätsel" und zwa umsonst.
"Ascanius Divus" ist falsch weil wenn man "Divus" an sein namen zufügt es keine name mehr ist sonder ein Satz.
Der zufügung "e" hinter ein Wort wie in Göttliche Geistliche gibt`s im Lateinisch nicht.
Ascanus Divus ist ein Satz : Ascanus der Gott gleiche /Ascanus ein Gott gleich /Ascanus der ist wie ein Gott ..
Der name Ascanus wirt Satzteil und ünterliegt den gramma regeln. Smile

Würde er sich Ascanius Lucianus Tiberius oder Tiberius Lucianus Ascanius nennen wäre alles im "namen" bütter. Smile
Zitat:Original von Lion Lorgar
Wieso tausend Ecken?
Schau dir den Aufbau und Wortschatz der Sprachen doch einmal an und du wirst sehen, dass du die vll. Sätze sogar beim Lesen verstehen kannst.

Naja. Big Grin Kannst schon recht haben hab das früher viel beim Holländichen und Flämischen erlebt.
Flämisch ist ja auch nur ein Dialekt des Niederländischen. Kein Wunder das es da zu Ähnlichkeiten kommt Tongue
Flämisch stammt wie das Niederländisch aus dem Sachsischer form des nieder-Deutschen
Es würde aber schwer geprägt vom Fransösisch .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste