Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heraldik in den Foren
#1
90% Der User muss man bestimmt nicht erklären was gemeint ist.
Es gibt aber die 10%

Heraldik ist der Herstellung ,samelung und kentnis von /über Landeswappen Fahnen, Stadtswappen Familienwappen etc.

Viele haben so ein Wappen vielleicht möchte man die hier zeigen und etwas über diesen Wappen und sein familien erzählen.
Oder anderen hinweise geben wie man es macht.
#2
Schau mal hier, da gibt es ein Museum darüber, wird aber anscheinend nicht mehr aktualisiert.

http://www.museum-beyyurt.de.vu/
#3
Montary hatte doch auch mal so ein Flaggenarchiv.
#4
[Bild: crest%20pekk.gif]

Der Sibbe Pekkulainen stammt aus der stadt Pekkula im südlichem Vøss tahl.
Der f.w hat ein Silberne rand den burger oder sehr niedriger Adel durfen keine krone oder "gold" in ihren Wappen führen.

[Bild: den%20%f8yener%20crest.jpg]
Håraldsfjørdur ,ist der Hauptstadt der Insel Grafschaft.
Dort, auf der uni-campus wohne ich dan auch.

Der Landeswappen wirt von den regierenden Jærl ebenfalls als persönlicher wappen geführt.
#5
Paint. Hübsch.
#6
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Paint. Hübsch.

Fast so hübsch, wie Deine Sig. Wink
#7
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Paint. Hübsch.

Fast so hübsch, wie Deine Sig. Wink

Findest du? Smile Smile Smile
#8
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Paint. Hübsch.

Fast so hübsch, wie Deine Sig. Wink
Stimmt, vorallem dieser Vintage-2D-Effekt bei der Flagge Wink
#9
Banta pudu aus dem großen bild gemacht und die Tieren damit gefüttert .
Das war grotten schlecht
#10
Ich danke meinem Schöpfer daß ich nichts von deinen Worten verstanden habe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste