Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Diskussion zum Thema
Antrag auf Rechteänderung
Man sollte sich dann aber einmal einig werden, ob die OIK eine SimOn- oder SimOff-Organisation ist, denn das ist bei so manchen Sachen nicht nicht wirklich geklärt.
Wenn der SimOff-Bereich weg kommen sollte, dann müsste man auch das Veto abschaffen, denn das ist ja anscheinend nur mit SimOff-Grund möglich.
Wenn dann ist eher die Idee von irkaniens Innenadministratorin Earandil de Verano zu unterstützen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Simon...die Geographischen Orgas der Rl Welt sind es ja auch
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Die OIK ist eine Mischform, eine Übergangsorganisation.
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Simon...die Geographischen Orgas der Rl Welt sind es ja auch
Nur, dass diese Organisationen nirgends sagen: diese und diese Länder können ein Veto einlegen oder wie Direktoren legen ein Veto ein, dass dieser Staat nicht eingetragen wird - und es gibt keine freuen Flächen
Zitat:Original von Ascanius Divus
Die OIK ist eine Mischform, eine Übergangsorganisation.
Dem stimme ich schon eher zu
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Simon...die Geographischen Orgas der Rl Welt sind es ja auch
Unsinn: Kann eine SimOn-Organisation etwa die Beschaffenheit der Erdoberfläche ändern? Ich dächte nicht.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Ich hätte nichts dagegen, wenn man die OIk als reine SimOFF-Organisation sehen würde.
Dann könnte man hier über einige Dinge vll. auch mal vernünftiger diskutieren, da man nicht die Rolle der ID im Kopf hat, e.g. Vetos.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Simon...die Geographischen Orgas der Rl Welt sind es ja auch
Unsinn: Kann eine SimOn-Organisation etwa die Beschaffenheit der Erdoberfläche ändern? Ich dächte nicht.
Nöj ist es nicht Herr Pietarow hat recht .
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Simoff hat das hier zu sein. Punkt
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Soweit ich weiß kann die UNO nicht wie sie will neue Kontinente hinzufügen oder Staaten löschen
Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2007
Aber die UNO ist keine Kartographie Organisation