Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Es wirt nur wenige interressieren aber für die die es das tut.
Die Atlas Files haben gut überlebt und die Atlasse selber wirt wieder mit der Zeitung zusammen gefugt wie es eigentlich geplant war.
Nur ein par "gesprächs" posten sind verloren gegangen.
Das konzept der Atlasse bleibt wie es war nur nicht mehr als selbständiges Forum.
Auf dieses Forum dreht jetzt Baldur.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Immer diese Kindsköpfe .... das Hacken von Foren ist einfach nur Scheiße ... aber zum Glück ist kein sehr großer Schaden entstanden, wenn die Karten überlebt haben.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Die Häckerin würde gefasst und auch gleich unter klage gestelt.
Eine "sich langweilende Dame" der sich für das Häcken und versuchte Betriebs spionage verantworten darf.
Dieser "Dame" wirt ein verdammt saure Gurke serviert bekommen.
Beiträge: 67
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Schade. Ich hoffe sie kommt bald frei und versuchts nochmal!
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Ascanius Divus
Schade. Ich hoffe sie kommt bald frei und versuchts nochmal!
Versuche es doch selber ein mal?

wohl zu blöd dazu?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:JEDES mis geschick das "Herr" Wilhelm ex könig von Stauffen zu teil wirt werde ich persönlich nicht bedauern.
In diesem Sinne: Ich hoffe ebenfalls, irgendeiner schafft es irgendwannmal.
Beiträge: 22
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2007
Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte?

Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte?
Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....
Mann wirt meistens eher von ein schrotkarren überfahren dann von ein luxusschlitten schauen sie sich sein "Stauffenmühlberg" mal an.
Viel vergnügen
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte?
Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....
Mann wirt meistens eher von ein schrotkarren überfahren dann von ein luxusschlitten schauen sie sich sein "Stauffenmühlberg" mal an. 
Hallo? Admin?