Zitat:
Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk
Name der Nation: Königreich Pektonien
URL der Website: http://www.pektonien.net
URL des Forums: http://forum.pektonien.net
URL zum ältesten Post des Forums: ältester Beitrag
gew. Länderkennzeichen: PEK
gew. Vorwahl-Nr.: 527
Kartenausschnitt:
![[Bild: oikantragxk8.png]](http://img100.imageshack.us/img100/5682/oikantragxk8.png)
Ansprechpartner: King Duncan I. MacNeil von Pektonien
Email Ansprechpartner: duncan [at] pektonien [dot] net
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Cuello
Pizzaros
Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist und das Kartenverfahren hiermit eröffnet wird.
Veti können innerhalb von 7 Tagen bis zum 19.02. 18:45 Uhr eingelegt werden.
Das Vereinigte Kaiserreich Pizzaros legt hiermit offiziell gegen die Eintragung von Pektonien erneut Veto ein.
Die Ausgestaltung von Pektoniens hat sich seid dem 29.11.07 zwar schon verbessert, aber nicht gerade so, das es einem ins Auge sticht. Zwar gibt es seid dem 20.1.08 eine genaue Bezeichnung der Währung und seid dem 13.2.08 kann man im Forum auch eine Verfassung finden, aber eine Beschreibungen über dessen Kultur, Flora und Fauna, Bevölkerungszahlen und Statistiken fehlen nach wie vor komplett und ist somit weiterhin hinderlich, um sich ein genaues Bild von Pektonien zu machen.
Außerdem wurde mir am 29.11.07 gesagt, dass das Design der Seiten angepasst wird, sobald man das phpBB3 zur Verfügung hat, welches seid Ende 2007 vorhanden ist und auch benutzt wird, jedoch hat sich an dem Design seid Juli 07 nichts verändert und ich bezweifle, das sich in der Hinsicht noch was ändern wird. Ebenso wurde mir am 29.11.07 gesagt, das Texte geschrieben werden, um die Seiten somit mit mehr Informationen zu füllen. Aber wenn diese ein paar Texte die Ergebnisse von Monatelanger Arbeit sind, dann wurden wohl nur zwei Sätze pro Monat geschrieben. Die Texte sind jedenfalls für den Zeitraum in dem sie erstellt wurden, mehr als dürftig und beinhalten keine neue Informationen, als die, die ich seid Ende November besitze.
Man sagte uns damals also, das man mit der Ausgestaltung mit der HP warten würde, bis die Endgültige Version von phpBB3 zur Verfügung steht. Verfügbar ist sie seid Ende Dezember 07. Aber bis zum Heutigen Tage gab es nur kleinere Veränderungen.
Ich streite nicht ab, das kleine Veränderungen existieren und das kleinere Vorschritte erfolgt sind. Will man sie aber finden, dann muss man schon genauer hinsehen, sonst übersieht man sie. Bei dem Tempo dürfte die Ausgestaltung vielleicht in ein paar Monaten abgeschlossen sein. Mit etwas Glück.
Die Kultur dürfte auch noch ein Widerspruch in sich sein. Auf der einen Seite wurde mir gesagt, das es in Richtung RL Schottland geht, mit Kelten und so, aber andererseits heißt es, haben die 4 dortigen Grafschaften untereinander nichts gemeinsam. Bildlich gesprochen kann man genauso sagen, das da 4 Personen aus einer Familie sind, aber die sind nicht miteinander Verwand. Es wird noch nicht mal erwähnt, was für eine Kultur es sein soll. Das es Schottland und die Kelten sein soll, weiß ich nur aus der Unterhaltung vom Ende November 07. Auf den Seiten findet man dazu keine Informationen. Außer eben jene, das sich die 4 Grafschaften unterscheiden und nur die Musik sie verbindet. Um welche Art von Musik oder sonst irgend welche Infos um sich das besser vorzustellen, fehlt komplett. Die mir bekannten Informationen lassen den Eindruck erwecken, als wenn die Kultur noch im 5. oder 15.Jhr feststeckt, während Pizzaros aber mit beiden Beinen im 21.Jhr sich befindet. Wenn Pektonien eine dritte Welt wäre, wo Hungersnöten bestehen und bewaffnete Konflikte an der Tagesordnung sind, die dadurch das Land um Jahrhunderte zurück liegen lässt, dann wäre das vielleicht in Ordnung, aber bei Pektonien soll es sich um ein Mittelreiches Land handeln.
Aber nicht nur die Kultur in den 4 Grafschaften ist unterschiedlich, sondern auch das Wetter. Jede Grafschaft hat ihr eigenes Wetter. Im Norden Schnee und im Süden hin Regen. Im Norden gibt es nur Schnee auf den Bergen und in den Tälern nur im Winter, wobei es aber auch im Winter dort mal plötzlich Regnen kann und schnell wieder alles gefriert. Etwas weiter südlich ist die Temperatur bei +27 bis -10C° und im Winter Schneit es auch mal. Noch etwas weiter Südlich ist es dann schon mal 35C° warm und es ist stürmischer und Regnerischer und ganz im Süden ist es schon mal bis zu 40C° warm und Schnee ganz selten.
In Pizzaros ist es im Winter Durchschnittlich -25C° und im Sommer bis zu 36C° heiß und im Frühjahr, Sommer und Herbst Regnet es wenig. In Pizzaros gibt es im Winter einen Durchschnittlichen Schneefall von 12 L pro m² und dies nicht nur im Gebirge sondern überall, was somit ein Widerspruch bedeuten würde, wenn man sich mal die Kartenlage Pizzaros und Pektonien anschaut. Darüber hinaus soll das Wetter in Pektonien auch noch sehr starken Schwankungen beinhalten, während es bei uns zu keinem plötzlichem Wetterumschwung kommt.
Bei der Unterhaltung Ende November 07, hatte ich den Eindruck bekommen, das der Kartenplatz nur wegen der Landesform gewählt wurde und dabei nicht die eventuellen zukünftigen Nachbarn berücksichtigt wurden oder ob man überhaupt dort hingehören würde.
Des Weiteren bin ich der Ansicht, das es Pektonien egal ist, was seine eventuellen zukünftigen Nachbarn von Pektonien halten. Da nach Ablehnung des ersten Antrags auf Einzeichnung, aufgrund meines ersten Vetos, von Pektonien aus in der Hinsicht keine Gespräche statt gefunden haben, noch nicht mal der Wunsch danach signalisiert wurde. Außerdem wurden Fragen, die ich am 14.2.08 an Pektonien in unserem Forum, als Antwort auf die Information zum erneuten Antrag auf Einzeichnung, gestellt hatte, bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantwortet oder sonst ein Zeichen gegeben, das davon zeigt, das man sich mit diesen Fragen befasst hätte. Kurz gesagt: Pektonien ist es somit egal, was sein eventuell zukünftiger Nachbar zum erneuten Antrag zur Einzeichnung zu sagen hat. Und somit ist es Pektonien auch egal, wie der Stand der Diplomatischen Beziehungen zu einander sich entwickeln wird. Insbesondere, wenn man bedenkt, das Pektonien die Beziehungen zu Pizzaros auf angespannt gesetzt hatte, nur weil Pizzaros sein Recht als Vetoberechtigte Nation gelten machte und beim ersten Antrag ein Veto einlegte.
Ob man, wenn man das alles mal im ganzem betrachtet, überhaupt einen Ansatz zu einer Simulation findet, in der beide Seiten gleichartig und/oder harmonisch Simulieren können, dürfte Fraglich sein.
Die von mir vorgelegten Vetobegründungen decken sich zu einem großen Teil mit dem ersten Veto vom 3.12.07.
In anbetracht der Tatsache, wie viel Zeit mittlerweile vergangen ist und wie wenig sich bis dahin verändert hat, glaube ich nicht, das sich in nächster Zeit sich noch was großartiges Ändern wird. Weder in der Ausgestaltung, noch in deren Verhalten. Daher rate ich erneut Pektonien, das man sich erst um sein eigenes Land kümmern sollte, bevor man einen Kartenplatz anstrebt. Andere können dies jedenfalls. Also kann es auch Pektonien, wenn es schlau genug ist. Es gibt jedenfalls noch zu viele lose Fäden und Baustellen, an denen man weiter werkeln sollte.
Ich bitte das Direktorium über dieses Veto genausten nachzudenken und es zu überprüfen. Ein Blick in die Unterhaltung zwischen Pektonien & Pizzaros wegen der Kartenfrage beim ersten Antrag im pizzarischen Forum, dürfte dabei vielleicht nicht ganz uninteressant sein.
Hochachtungsvoll
Das Veto Pizzaros ist absolut inakzeptabel.
Wie kann ein Land ein Veto einlegen, das selbst eine Homepage hat, wo fast 50% der Seiten leer sind und nur "under construction" steht...ein Land, das aber schon um einige Monate mehr Zeit hatte, sich diese Ausgestaltung zu überlegen.
Ebenso kann es nicht Pflicht sein, seine Nachbarn dazu zu zwingen, alle möglichen verschiedenen Themen, die es auf dieser Welt gibt, als Informationen auf die Homepage zu setzen - es gäbe immer noch weitere Themen, die man verlangen könnte und dadurch ein Veto einlegen könnte.
Das Design wurde angepasst, sollte dem lieben Herrn Kaiser der neue Header und die neuen Forenbilder auffallen. Von einem Design kann nicht ausgegangen werden um es in ein Veto einfließen zu lassen. Ich habe alle meine Bürger befragt und sie waren alle mit dem derzeitigen Design zufrieden, da es einfach am übersichtlichsten ist und die Farben nicht in den Augen weh tun.
Und wenn jemand blind ist und neue Texte nicht erkennt, dann ist man selbst schuld...
In Richtung RL Schottland heißt nicht, das alles von Schottland kopiert werden muss. Das soll schon noch uns überlassen werden, welche Teile von Schottland wir nehmen und welche nicht.
Bei Mikronationen geht es darum, dass man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann und nicht, dass man sich bei allem so genau an die reale Welt hängt. Pektonien wurde mit diesem Ziel gegründet, dass man Spaß an der Simulation hat und nicht wie in vielen Ländern, dass man unbedingt Politik machen muss - die vielen Spielern den Spaß verdirbt.
Pektonien ist eben etwas rückständig - in welchen Bereichen auch immer - , aber das muss nicht heißen, dass es kein Geld haben kann.
Ich glaube Sie können nicht gescheit lesen. Jede Grafschaft hat zwar ihre eigene Wetterbeschreibung, aber das Wetter ändert sich nicht von Grenze zu Grenze ganz plötzlich. Im Norden fällt der Schnee nicht NUR auf den Bergen, sondern wenn man sich die Beschreibung auf der HP durchlest, kann man erkennen, dass es auch in den Tälern schneit. Oh Wunder, das wird damit zusammenhängen, dass die Täler recht hochgelegen sind, im Gegensatz zu den anderen Grafschaften.
In den anderen Grafschaften regnet es dafür - was gleich entsteht wie Schnee, nur zu anderen Temperaturen - die dort auch herrschen - oh wunder!
Die Temperaturen darf man auch nicht sehen: Es ist Sommer, also MUSS es 27, 35 oder 40° haben, sondern das sind Höchsttemperaturen, die einen Sommer mal erreicht werden können, aber nicht müssen...oder auch überstiegen werden können. Aber soetwas sollte normal nicht mit einem extra Zusatz-Satz auf der Homepage erklärt werden müssen, denn soetwas sollte logisch sein.
Man sehe sich zum Vergleich Pizzaros und Pektonien einmal die Homepage von Cuello an: dort existiert eine Karte, die aber nicht im mindesten so aussieht wie die, auf der OIK eingereichte. Ein Vergleich ist als garnicht möglich - trotzdem war der Eintrag Cuellos ohne Probleme möglich und Pizzaros legte kein Veto ein. Wenn man sich die Klimakarte der OIK dann ansieht, dann erkennt man auch sehr viele Unstimmigkeiten, wo subtropische Staaten neben kalt-gemäßigten existieren und die Nachbarstaaten bei der Eintragung trotzdem nicht gemeckert haben.
Sie können hier spekulieren was Sie wollen, es ist eine Unverschämtheit, wenn Sie Pektonien irgendetwas unterstellen, nur weil SIE meinen, dass es so ist - soetwas spricht man garnicht aus, soetwas kann man sich denken. Weil dann denke ich auch laut und meine, dass Pizzaros nur irgendwelche idiotischen Gründe erfindet um Pektonien nicht auf der Karte zu haben, weil es einfach kein neues Land akzeptieren will und deshalb Pektonien schlecht machen will.
Bevor Pizzaros über Pektonien zu schimpfen beginnt, sollte lieber einmal geschaut werden, dass in den eigenen Reihen alles passt. Wie schon gesagt, sind fast 50% der Homepage unvollständig und somit sind Sie nicht in der Position über andere zu schimpfen, wo überall Informationen sind und keine Links zu leere Seiten enthalten sind.
Dann sollte auf die Aktivität geachtet werden, die wirklich fast den Nullpunkt streift. Wenn man sich die 2 von 8 Foren ansieht, wo 2008 etwas gepostet wurde, davon noch genügend Posts nur durch ausländische Vertreter...
Über diplomatische Beziehungen mit Pizzaros kann man nach einem Eintrag jederzeit nachdenken, jedoch was bringen Beziehungen, wenn man diese nicht einmal real ausgestalten kann, wie Pizzaros das doch so gerne will - dieser Hang zur Realität. Will ich mit einem Land simulieren, dass Pektonien dauernd nur SimOff boykotiert und es ausrotten will? Da hat man doch dann SimOn auch keine Lust mehr. Und genau das unterstelle ich Pizzaros nun: sie wollen einfach ein neues Land ausrotten und ihm keine realistische Chance geben.
Ob ein Veto inakzeptabel ist oder nicht, entscheiden nicht Sie, sondern das Direktorium. Das können Sie im Regelwerk nachlesen. Ebenso können Sie dort nachlesen, welches Land wann dazu berechtigt ist Veto einzulegen und wann nicht. Dabei ist es irrelevant, was andere von dem entsprechendem Land halten.
Sie Herr Duncan fangen mal wieder an, bestimmte Tatsachen zu verdrehen, wie es Ihnen gerade am besten passt. Wo habe ich behauptet, das ich neue Texte nicht erkannt habe? Ich habe gesagt, das Veränderungen sehr wohl vorhanden sind, aber das sie, im vergleich zu der Zeitspanne für die man sie hatte, sehr dürftig sind. Also erzählen Sie mal hier keine Lügen.
Habe ich irgend wo erwähnt, das Sie RL Schottland kopieren müssen? Habe ich irgend wo behauptet, das Pektonien eine 1:1 Kopie von Schottland ist? Zeigen Sie mir bitte die Entsprechende Stelle.
Die Klimakarte der OIK können Sie als Beispiel komplett vergessen, da es sich bei der Klimakarte genauso verhält, als wenn man nach den Maßstäben auf der OIK Karte schauen würde. Es gibt Staaten, denen ist es egal, ob es klimatisch oder gar Maßstabsmäßig passt oder nicht. Die OIK Karte ist schon Jahre alt und schon bei er Erstellung der ersten Karte hatte man nicht darauf geachtet, da es damals den betreffenden Staaten nicht wichtig erschien. Was aber damals den Staaten nicht wichtig war oder weil man sich darüber damals keine Gedanken gemacht hatte, das muss und kann auch nicht Heute weiter fortbestehen. So viele unterschiedliche Staaten es gibt, bei nahe so viele unterschiedliche Ansichten kann es dazu auch geben. Die einen achten vielleicht verstärkt aufs Klima, andere wiederum ob das ganze zu einem selbst passt, andere wiederum ob man mit denen gut Simulieren kann, einige wiederum von allem ein wenig und einige interessiert das wiederum überhaupt nicht. Oder wollen Sie vielleicht uns vorschreiben, wie wir die Sache zu handhaben und zu sehen haben, nur damit es Ihnen besser in den Kram passt? Die OIK ist eine Gemeinschaft und nicht die Diktatur eines einzelnen, die nur dessen Ansicht unterliegt. Und welche Vetogründe bei welchem Land vorgelegt werden und welche nicht, entscheiden nicht Sie, sondern die Vetoberechtigte Nation. Hoffentlich verstehen Sie das.
Schlecht machen muss ich Pektonien nicht, das können Sie ganz alleine durch Ihr Verhalten. Oder wie war das noch mal, als Sie mir Verleumdung vorgeworfen hatten, obwohl ich nur Sätze von Ihnen unkommentiert zitierte?
Wie Ihnen sicherlich aufgefallen sein sollte, steht in diesem Veto die Aktivität in Pektonien nicht zur Debatte. Dennoch ziehen Sie die Aktivität von uns hervor. Was soll das werden? Ein Vergleich mit Kirschen und Wassermelonen? Tatsache ist jedenfalls, das wir seid über 7 Jahren vorhanden sind und in der Zeit auch schon öfters unsere HP komplett überarbeitet haben. Manche Stellen sind noch Baustellen, das gebe ich zu und habe auch nie das Gegenteil behauptet. Aber im vergleich zu Pektonien, haben wir mehr Infos und man kann sich sicherlich ein besseres Bild über uns machen, als es bei Ihnen noch vor einiger Zeit der Fall war. Sie sagen jedenfalls das bei Ihnen noch viel verändert wird und hinterlassen den Eindruck, das alles noch besser wird und was kommt nach mehreren Monaten heraus? Ein Tropfen auf dem heißen Stein und das ist die großartige Veränderung. Verstehen Sie was ich damit sagen will? Nein? Sie hatten mehrere Monate Zeit alleine um Pektoniens Seiten qualitätsmäßig hervorzubringen, so das es nach was aussieht. Und was haben Sie in all der Zeit erreicht? Wenig! Ich sag es zum letzten mal, auch wenn das wieder von Ihnen ungehört verhallen wird. Kümmern Sie sich lieber erst mal um Ihr Land, bevor Sie einen Kartenplatz beantragen. Ich will Ihnen zwar nichts vorschreiben, das würden Sie eh nicht befolgen, aber ich spreche aus Erfahrung das es so herum besser ist, als den Weg, denn Sie versuchen zu beschreiten.
Sie sagen es selbst, das ist eine Unterstellung. Denn wie um alles in der Welt, kann Pizzaros eine andere Nation ausrotten? Ein Kartenplatz ist nicht unbedingt existent notwendig für eine Nation. Es gibt Nationen, die können ohne Kartenplatz leben und das sogar seid Jahren. Andere Nation suchten auch wiederum Jahrelang nach einem geeigneten Kartenplatz und sind dadurch auch nicht zu Grunde gegangen.
Pizzaros will niemanden ausrotten, wie sollte das auch bitteschön gehen? Eine Nation kann nur dann zu Gunde gehen, wenn der Gründer, einer solchen, selber das Licht auspustet. Realistische Chancen gab es zu genüge, oder ist es so schwer, sich nach dem ersten Veto mit uns zusammen zu setzen und ernsthaft auf sachlicher Ebene darüber zu Unterhalten? Sie haben es jedenfalls nicht versucht und vielleicht auch nicht in Erwägung gezogen. Stattdessen hüllten Sie sich, bis Heute, in Schweigen. Selbst auf meine Fragen in unserem Forum zu diesen neuen Antrag haben Sie nicht reagiert. Daraus schließe ich einfach, das es Ihnen egal ist, was wir denken, tun, und das wir wohl Ihre eventuellen neuen Nachbarn sind, mit denen man sich ja eigentlich auseinander setzten sollte, auf die man zu gehen sollte. Erst recht, wenn es ein Thema gibt, das beide betrifft. Aber Sie zogen es ja eher vor, sich davon auszuschließen und auf die Dinge zu warten die da auf Sie zu kommen. Wie ich es schon damals sagte: Sie sitzen lieber auf der Veranda und schauen zu, als selber aktiv ins Leben zu gehen. Passen Sie auf, das Sie an Ihrem Schaukelstuhl nicht kleben bleiben und Sie das Leben verpassen.
Ich werde zusammen mit dem Direktorium die Dinge ausführlich prüfen, die Vetogründe halte ich bis jetzt für recht stichhaltig. Bis zur genauen Prüfung wird das Kartenverfahren unterbrochen. Dies wird einige Tage in Anspruch nehmen, diese Vezögerung bitte ich natürlich zu entschuldigen.
Sie sagten selbst, jedes land soll für sich selbst entscheiden, ob es den Teil mit dem Klima ernst nimmt oder nicht - also lassen Sie es auch unsere Sache sein, ob für unser Land ein Eintrag auf der Karte wichtig ist oder nicht.
Ja, Sie machen Pektonien schlecht, denn Sie haben nur bestimmte Mini-Passagen Zitiert und genau so zusammengeschnitten, dass es einen schlechten Eindruck von Pektonien macht.
Ich glaube kaum, dass man sich von Pizzaros eine gutes Bild machen kann. Unter "Das Land" sehe ich nur sinnlose Zahlen. Was ist denn mit der Flora von Pizzaros oder mit der Fauna? Oder wie sieht es mit der Kultur aus? Was ist der Senat, der unter "Der Staat" einen Menüpunkt erhalten hat, aber keine Erklärung liefert?
Warum schaun nicht lieber Sie auch einmal, dass Ihre Homepage vervollständigt wird, anstatt nur über andere zu maulen? Klar, es geht hier um Pektoniens Eintragung, aber wie können Sie es sich erlauben, einen anderen Staat zu kritisieren, wenn Sie auf der Homepage weit unter dessen Niveau liegen (ja, ich nehme mir heraus, Pektoniens Homepage über Ihre zu stellen).
Dann basteln Sie doch eine bessere Zitatensammlung zusammen, die Ihre besten Seiten hervorheben wird. Vielleicht gelingt es Ihnen ja sogar. Ich lass mich überraschen.
Diese “Sinnlosen Zahlen”, wie Sie es nennen, dienen nun mal, um anderen ein besseres Bild von uns zu machen. Sie dienen somit zur Simvertiefung. Es gibt einige Personen, die diese “Sinnlosen Zahlen” sehr interessant finden und sie auch dazu benutzen, um sich in die Sim besser hineinzuversetzen und/oder um einen Punkt zu finden wo man mit der eigenen Simulation ansetzen kann. Aber davon haben Sie ja offensichtlich keine Ahnung, denn sonst währen das ja für Sie keine “Sinnlosen Zahlen”. Sonst hätten Sie so was ja wohl auch bei sich.
Wenn Sie beim Menüpunkt Senat oben über der Liste lesen würden, dann würden Sie dort Senatsmitglieder lesen. Was jawohl alles erklären sollte, wenn man es nur verstehen will.
Alleine unser Design ist ihrem überlegen. Alleine unsere ganzen Wappen sind bei weitem besser als ihre zwei oder drei. Und unsere Verfassung ist auch besser als die Ihrige. Ihre Überheblichkeit lässt in Ihren Augen Sie so erscheinen, wie Sie gerne wären und es dennoch nicht sind. Sie halten sich für was besseres ohne den Beweis dafür zu erbringen. Kommen Sie mal wieder runter auf die Erde und vergleichen Sie sich dann mal mit anderen Nation. Und damit meine ich keine Kindergartennationen, sondern die Nation, wo Sie meinen das Sie denen gleichartig sind. Dann sehen Sie wo sie hin wollen, Sie zu sein sich wünschen. Und wenn Sie dann sich mit den Kindergartennationen vergleichen, sehen Sie welche Stufe Sie als nächstes erreichen werden, wenn Sie etwas älter geworden sind.
Wer redet von einer Erklärung des Senats bei der Liste der Mitglieder. Es geht um eine Beschreibung unter Staatssystem oder sonst wo - die aber nicht zu finden ist. Es gibt zwar auch keine Senatsmitglieder, es wäre aber interessant was das überhaupt ist.
Stimmt, Ihre Symbole mögen besser sein, ich will aber nicht wissen, wer sie gemacht hat - ich schätz wohl, Sie selbst. In Pektonien lässt man eben die Mitspieler auch Bilder etc. machen und nicht nur Beiträge schreiben - es muss nicht jeder wunderschön Designen können. Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Nur weil Ihnen das Design nicht gefällt, darf es meinen Bürgern trotzdem gefallen und Sie haben da nichts zu sagen und es als Vetogrund zu nennen - wie lächerlich.
Wenn Sie schon so groß von Design reden, dann kann ich nur lachen, weil Sie nicht einmal ein Avatar haben, was einen Spieler eigentlich auszeichnet und darstellt und ihn von anderen Beiträgen unterscheidet.
Werfen Sie mal einen Blick in unsere Verfassung, dann reden wir mal über den Senat weiter.
Ich habe nicht gesagt, das mir Ihr Design nicht gefällt, auch habe ich nicht behauptet was Ihren Bürgern zu gefallen haben, und ich habe auch nicht gesagt dass das Design an sich ein Vetogrund ist. Verdrehen Sie hier nicht wieder mal erneut Tatsachen oder arbeiten Sie im RL bei der Bild Zeitung? Kommt mir so langsam so vor. Wenn Sie in der Lage sind das zu verstehen was ich schreibe, und ich schreibe in Deutscher Sprache die Sie ebenfalls beherrschen, dann dürfte Ihnen aufgefallen sein, das ich unteranderem bemängle, das bei Ihnen, trotz Monatelanger Zeit, nur wenige Veränderungen passiert sind. Das was Sie hier gerade betreiben ist kontraproduktiv. Sie versuchen doch nur mit Lügen und Verdrehungen von Tatsachen hier etwas zu konstruieren, was vollkommen haltlos ist. Beweisen Sie also bitte ihre Lügen und Verdrehungsversuche. Wenn Sie das nicht können, dann sollten Sie Ihre Lügen unterlassen. Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich Lügen nicht nötig. Die Lüge ist die letzte Möglichkeit, wenn einem die Wahrheit abhanden gekommen ist.
Design und Avatar stehen auf einer Stufe? Sind mit einander verknöpft? Wenn man kein Avatar besitz, dann leidet darunter das Design? Ich will dazu Beweise sehen. Das ich kein Avatar habe, liegt daran, das ich bisher kein geeignetes für mich gefunden habe. Ein Avatar sollte dem Charakter des Trägers passen. Jeder der ein Avatar hat, verbindet mit diesem Avatar auch etwas. Und jeder, der ein Avatar von jemandem erblickt, wird durch das Avatar dahingegen beeinflusst in wie er sich somit den Träger vorstellen muss und sollte. Ich habe mir lange Gedanken zu einem eigenem Avatar gemacht und in unserem Forum gab es diesbezüglich auch schon mal eine Diskussion. Ich kann kein geeignetes Avatar für mich finden, das alle meine Charakterzüge gerecht wird und mir selber auch gefällt. Früher hatte ich mal für ein oder zwei Jahre ein Avatar gehabt, aber das habe ich dann abgelegt, weil es mir nicht mehr gefiel und ich der Meinung war, das es nicht mehr zu mir passen würde.
Sind Sie jetzt fertig damit, die Aufmerksamkeit vom eigentlichem Thema, nämlich dem erneute Antrag Pektoniens zur Eintragung, abzulenken oder müssen wir uns noch mehr Ablenkungen Ihrerseits gefallen lassen? Wenn Sie so viel Augenmerk auf Ihren Staat hätten, wie derzeit auf uns, und das dann auch mal wirklich in Angriff nehmen würden und die Punkte beseitigen würden, die ich nun schon seid knapp 3 Monaten Ihnen immer wieder erneut vor Augen führe, dann könnten wir uns das alles hier sparen.
|