Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Berliner MN Stammtisch
#1
Zitat:Berliner MN Stammtisch

Der nächste Berliner MN Stammtisch findet am Freitag, 22.02.2008 ab 19 Uhr in der Lone Star Taqueria in der Bergmannstr. 11 statt.

Einfach bis Meringdamm fahren, bis zur Bergmannstr. laufen, da noch ein paar Meter - da Smile

Zur Hilfe:
http://www.qype.com/place/4515-Lone-Star...ria-Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste