29.02.2008, 02:11
hh
|
[Antrag] Großfürstentum Neuvogtland
|
|
29.02.2008, 02:11
hh
29.02.2008, 03:17
Zitat:Original von Dr. Hagen von Eisenfaust
29.02.2008, 03:18
29.02.2008, 03:32
Danke für den Hinweis, hatte ich übersehen!
Da unsere MN leider Wasserfläche benötigt, werden wir uns nach einem anderen Platz umsehen müssen... Kann es sein, dass die "Isla de Flores" in das Planquadrat H-18 hineinreicht? Wäre es dann möglich, im äussersten NO des Planquadrates H-18 einen Inselstaat eintragen zu lassen? Ergebenst, von Eisenfaust, Hofsekretär
29.02.2008, 03:47
Wenn es so ist, dann ja. =)
Ich empfehle jedoch sich erstmal vor der Reservierung mit den möglichen Nachbarn in Verbindung zu setzen.
29.02.2008, 17:41
Sehr geehrter Herr von Eisenfaust,
ich muss Ihnen bestätigen, dass der von Ihnen eingereichte Antrag leider unzulässig ist. Einerseits ist das Planquadrat B 15, in welchem Ihr Land eingetragen werden soll (laut vorgelegtem Kartenausschnitt ist es nicht A, sondern B15), eine reine Wasserfläche, welche nach dem Beiratsbeschluss, auf welchen Sie Herr Lorgar bereits hinwies, für Neueintragungen gesperrt ist. Des Weiteren ist eine Neueintragung in das Planquadrat B15 wegen Verstoßes gegen § 5 Absatz 3 icht zulässig, da dort kein bereits eingetragener Staat ein Vetorecht besitzt. Dies würden nur Staaten besitzen, welche Flächen in den an B15 angrenzenden Planquadraten besitzen. Und dies ist weder bei Turanien noch bei Hansastan der Fall. Eine Eintragung im äußersten Nordosten des Planquadrats H18 (oder auch im äußersten Südwesten des Planquadrats D18) würde beide genannten formalen Bedingungen erfüllen. Ob und wie ein vetoberechtigter Staat von diesem Recht Gebrauch macht, bleibt abzuwarten. Hier möchte ich Herrn Lorgar zustimmen und Ihnen empfehlen, sich möglichst bereits vor der Antragstellung mit den Vetostaaten in verbindung zu setzen. Dies kann sicher dazu beitragen, mögliche Differenzen bereits im Vorfeld auszuräumen.
29.02.2008, 18:15
Dr. Hagen von Eisenfaust
- Großfürstlicher Hofsekretär - Großfürstliches Hofamt Boulevard Heinrich XX. 1000 San Eschenbach Tanain, Neuvogtland Betreff: Rückzug des Eintragungsantrages Sehr geehrter Herr Saxburger, hiermit möchte ich den Antrag auf Eintragung zurückziehen. Ich habe meine Regierung von diesem Vorgang unterrichtet. Das Großfürstentum wird mit den eventuell betroffenen Staaten Kontakt aufnehmen, bevor wir uns zu weiteren Schritten entschließen. Ich bedanke mich für den Hinweis, dass die Planquadrate H18 und D18 den formalen Ansprüchen genügen würden. Ich werde zu geeigneter Zeit wider bei der OIK vorstellig werden und bedanke mich in der Zwischenzeit für Ihre Hinweise und Bemühungen. Mit freundlichem Gruß, von Eisenfaust, Hofsekretär.
13.03.2008, 02:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich im Namen des Großfürstentums Neuvogtland erneut den Antrag auf Eintragung in die Karte des OIK stellen. Anbei der Antrag nebst sämtlichen Nachweisen. Mit freundlichem Gruß, von Eisenfaust, Großfürstlicher Hofsekretär SD. Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk Name der Nation: Großfürstentum Neuvogtland Hauptstadt: San Eschenbach, TANAIN; NEUVOGTLAND URL der Website: Link MN-Wiki: Link URL des Forums: Forum URL zum ältesten Post des Forums: Beitrag! gew. Länderkennzeichen: NVG gew. Vorwahl-Nr.: Kartenausschnitt: ![]() Koordinaten: H17, H18, I17, I18 vergrößerte Inseln im .png-format: inseln.png Inseln in OIK-Kartengröße: ![]() Link zur detaillierten Karte, .pdf-Format, 1,88 MB: Karte! Ansprechpartner: Dr. Hagen von Eisenfaust, Hofsekretär Email Ansprechpartner: bitte per PN, möchte keine Mail-Adressen in Foren einstellen... Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: 1. Hansastan: Link 2. Moncao: Link 3. Tropicali: Link
13.03.2008, 09:46
Alle reinen Wasserflächen sind gesperrt.
13.03.2008, 12:10
Sry, falsche Karte wurde upgeloaded, dies ist der richtige Kartenvorschlag.
Grüße, Eisenfaust |
|
|