Jede Papierkarte ist eckig.... schauen Sie mal im Atlas nach.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
... Delegierter der Volksrepublik Wolfenstein bei ... "League of Seccessionist States" ...
Kenne ich nicht. Worum handelt es sich bei dieser Organisation?
Zitat: Ich stehe für mikronationale Gerechtigkeit.
Definiert sich bitte wie?
Zitat: Niemand wird befürchten müssen, mit einem regelkonformen Antrag zu scheitern.
Sind Sie der Ansicht, dass der jetzige Direktor während seiner Amtszeit falsche Entscheidungen getroffen hat? Wenn ja, welche und warum?
Zitat: Diskussionen, die sich abseits des Kartenregelwerks entspinnen, werden keinen Einfluss auf meine Tätigkeit haben.
Sind Sie sicher, dass Sie sich nicht beeinflussen lassen können, obwohl das im Prinzip niemand mit 100%iger Sicherheit von sich weisen kann?
Zitat: Ich bin als Vertreter des mikronationalen Südens in die Politik des Nordens nicht involviert. Deshalb können gerade die Staaten Terek Nors auf eine objektive und faire Beurteilung meinerseits zählen.
Warum werfen Sie hier die Politik ins Gespräch, wo die in der OIK absolut keine Rolle spielen darf? Und wer garantiert, dass Sie nicht doch mit einer Zweit- oder Neben-ID auf Terek'Nor vertreten sind?
Zitat: Sowie ich, als Mitglied des Direktoriums, Kenntnis von ungerechtfertigten Absprachen oder Einflussnahme erhalte, werde ich diese abstellen.
Absprachen worüber? Einflussnahme in Bezug auf was? Und wieso nur als Mitglied des Direktoriums, wieso nicht schon als Mitglieder der Organisation ansich?
Und, würden Sie dies hier.....
KLICK nicht als versuchte "Einflussnahme" auf die OIK bezeichnen?